essen baby

katja190406
katja190406
04.11.2012 | 3 Antworten
mein sohn 9 monate. trinkt am tag nur sehr schlecht seine milch ich denke er will einfach nicht mehr weil sein brei mittags oder mal so ein babyjoghurt isst er immer.

aber so richtig wissen wir nicht was wir ihn schon geben können wie macht ihr das?

hab das ganz vergessen wie es bei meiner tochter war zudem sie hatte mit dem alter auch schon vier zähne und er hat jetzt eine kleine ecke die rauguckt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@katja190406 Probier doch mal die Milch tagsüber nach und nach mit Brei zu ersetzen. Levi mochte diesen Grießbrei immer sehr gerne- da haben wir dann Obstbrei reingemischt. Oder Kartoffelbrei mit Karotten oder sowas.
daesue
daesue | 04.11.2012
2 Antwort
naja nachts trinkt er seine milch die fordert er ein aber am tag nur gequengel an der flasche
katja190406
katja190406 | 04.11.2012
1 Antwort
Mit 9 Monaten haaben meine schon gut mitgegessen. Am Morgen gabs noch die Milchflasche, Mittags richtigen Brei vom Familientisch und am Abend kleine Brothäppchen mit Aufstrich dazu Joghurt oder Quark. Zwischendurch gabs mal ein bissel Obst, Joghurt oder auch mal ne Maiswaffel. Abens zum Schlafen gabs in dem Alter meist auch nochmal ne Milch Probiere es einfach mal aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading