Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Pre-milch Abends

Pre-milch Abends

ReginaL77
Hallo zusammen!Meine Kleene wurde in der letzten Zeit immer öfter wach nachts, so daß mein KA davon ausgeht, das sie nicht mehr richtig satt wird.jetzt geb ich ihr seit letztem Freitrag Anfangsmilch Pre von Humana und irgendwie schläft sie auch nicht so richtig.manchmal 4, manchmal 5 Stunden.Woran kann das denn liegen?
Kennt sich jemand mit der Zubereitung der Humana Milch aus?Auf der Verpackung steht, daß das Wasser 50 Grad heiß sein muß u man dann das Pulver reinstreut.Kann man das Pulver nicht auch in kaltes, abgekochtes Wasser kippen?Das ist sonst so aufwendig, wenn man nachts die FLasche fertig machen muss.
Lg an alle
von ReginaL77 am 03.04.2008 10:58h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
aber ich
finde, 4-5 Stunden durchschlafen sind doch super
von Gelöschter Benutzer am 03.04.2008 11:06h

5
Mama01012007
Du kochst einfach Wasser im Wasserkocher ab
und in der Nacht schaltest Du den Kocher kurz ein und das Wasser ist warm. Oder Du nimmst eine Thermoskanne und füllst sie bevor Du ins Bett gehst mit heissem Wasser und nimmst dann in der Nacht noch kaltes Wasser aus dem Wasserkocher das Du schon abgekocht hattest und mischt das ganze. Und die richtige Temperatur kannst Du fühlen in dem Du ein paar Tropfen aus der Flasche auf deinen Puls am Unterarm machst, weil da die haut am dünnsten ist.
von Mama01012007 am 03.04.2008 11:05h

4
xmanu83
wie alt
ist deine Kleine denn.Falls sie nicht mehr satt wird, kannst du ihr abends auch 1 er Milch geben, weil die Pre-Milch wie Muttermilch ist.In kaltem Wasser, kann es sein, daß sich das Pulver nicht richtig löst.Wir kochen immer abends vor dem schlafengehen das Wasser ab und erwärmen es dann in der Nacht nur zum Fläschen machen.
von xmanu83 am 03.04.2008 11:05h

3
Sandra_1980
ich meinte
das man das wasser erhitzen soll
von Sandra_1980 am 03.04.2008 11:04h

2
Sandra_1980
aber deine tochter ist doch gerade mal 3 1/2 monate?
4 bis 5 stunden schläft sie?, dass ist doch super, davon habe ich geträumt als leon 3 1/2 monate war, ich war froh, wenn er drei stunden am stück geschlafen hat. oder habe ich deine frage falsch verstanden. mit der zubereitung der milch ist es so, dass auf jeder packung steht, dass man die milch erhitzen soll und dann auf 50 grad abkühlen soll, ich denke man soll das wasser durcherhitzen wegen keime usw. ich koche immer wasser ab und fülle es in der thermoskasse um und schütte einmal heisses wasser in einer tasse ab, damit es abkühlen kann und wenn ich es dann benötige, dann mische ich es auf die richtige temperatur.
von Sandra_1980 am 03.04.2008 11:03h

1
Shaya
... ...
sie ist doch noch so klein, da sind 4 - 5 stunden doch schon super... ich habe immer ne thermoskanne voll warmen, gebrauchsfertigem wasser... wasser in flasche, pulver rein, fertig...
von Shaya am 03.04.2008 11:02h


Ähnliche Fragen



tagsüber pre nahrung abends 1er
27.12.2010 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter