Naturtrüber apfelsaft für 8 monate altes baby?

Irgendwann92
11.08.2012 | 8 Antworten
hi ich wollte mal fragen ob man naurtrüben apfelsaft einem 8monate altem baby geben kann.vll verdünnt? fencheltee mag sie nicht so aber so apfel fenchel saft für babys schon. wie sieht es denn aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich habe ab 8 monate angefangen säfte mit wasser zu verdünnen und oft auch fenchen anis kümmel tee mit untergemischt . vorher hat sie nur wasser oder tee getrunken
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schließe mich samiras mama an.
susepuse
susepuse | 11.08.2012
3 Antwort
ich habe nur ungesüßten tee gegeben und milch
blaumuckel
blaumuckel | 11.08.2012
4 Antwort
unsere hat in dem alter nur wasser bekommen . Ich glaub ab nem Jahr bekam sie ab und an mal Apfelsaft oder so untergemischt . :-)
Yvi88
Yvi88 | 11.08.2012
5 Antwort
ich tue nur etwas apfelsaft ins mittagessen wegen dem vitaminc, aber zu trinken bekommt meiner nur wasser. theoretisch kannst dus verdünnt geben, aber dann trinkt dein baby nacher nur noch süße sachen.
Janchen255
Janchen255 | 11.08.2012
6 Antwort
Bleib lieber bei Wasser o. Tee . Auch verdünnt sind Säfte schlecht für die Zähne u. wenn dein Kind sich erstmal an den süßlichen Geschmack gewöhnt hat, will es kein Wasser o. Tee mehr.
syl77
syl77 | 11.08.2012
7 Antwort
schliesse mich syl77 an.
sevgitanem
sevgitanem | 11.08.2012
8 Antwort
also meine bekamen anfangs nur wasser. tee mochten sie beide nicht. beim großen hab ich ab ca. 2 3/4 ein bischen saft mit rein getan, weil er mir das wasser damals total verweigerte. die kleine ist nun knapp ein jahr und bekommt nur wasser und eben noch milch. würde mich jetzt mit apfelsaft nicht trauen. kann aber auch daran liegen, weil meine kids sehr empfindlich sind durchfall zu bekommen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 11.08.2012