Wieviel sollte ein Baby trinken

Corsina
Corsina
02.04.2008 | 4 Antworten
Jetzt hab ich schon wieder eine Frage, ich glaub, ich sollt den Kinderarzt wechseln, weil er mir viel Wichtiges von sich aus nicht sagt.
Jetzt trinkt ja meine Kleine (6Monate) nur noch nachts Brust, ansonsten bekommt sie Beikost, weil sie die Flasche oder Brust tagsüber verweigert.
Wieviel sollte sie denn zusätzlich an Tees etc. trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
++++++++++++++++
kommt darauf an wie schwer ses ist, mann sagt so um die 1000ml am Tag, da ist die ganze Flüssigkeit mit gemeint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
3 Antwort
Trinken
Hallo, mein kleiner trinkt am tag etwa 400ml tee oder saftschore am besten merkst du es wenn dein kind etwa 4mal am tag ne nasse windel hat hat er genug flüsssigkeit lg
mona2007
mona2007 | 02.04.2008
2 Antwort
ich meine
insgesamt an Flüssigkeit
Flatus
Flatus | 02.04.2008
1 Antwort
Soweit ich weiß
800 - 1000 ml
Flatus
Flatus | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading