Welche Milchnahrung bei Verdauungsproblemen, Blähungen, phil ist 9 Wochen alt

kapo
kapo
02.04.2008 | 1 Antwort
nach dem Stillen auf Beba sensitive umgestellt, unser Phil hat nnorme Verdauungsprobleme, schreit viel, gibt es eine Alternative
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
aptamil comfort
Hab ich genommen, unsere kleine hatte ganz extrem blähungen und die nahrung ist super!Wenn das nicht hilft kannst du in der milch noch anis-kümmel-fenchel tee geben!durch die nahrung bekommen die meisten babys allerdings ganz dünne verdauung, was aber kein durchfall ist also nicht erschrecken mein kinderarzt sagte das ist ganz normal und nicht schlimm!
jutta123
jutta123 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HA-Nahrung
07.07.2012 | 6 Antworten
AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
milchnahrung
09.12.2010 | 4 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen