Was kann ich ihr noch außer wasser geben?

Sophie3010
Sophie3010
12.06.2012 | 10 Antworten
Meine kleine ist jetzt 7 monate und trinkt zwischen und bei den mahlzeiten immer wasser...
ich würde ihr gerne auch mal etwas anderes geben, zb tee
kamille und fencheltee trinkt sie leider nicht
ist sie für früchtetee noch zu klein???

danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke für eure lieben antworten :) ich werde ihr dann jetzt erstmal weiter wasser geben und vllt bekommt sie zwischen durch mal etwas anderes ;)
Sophie3010
Sophie3010 | 12.06.2012
9 Antwort
du tust deiner kleinen was gutes, wenn du beim wasser bleibst... und spätestens, wenn sie alleine ihre trinkflasche hält, freust du dich, wenn die flüssigkeitspatzer farblos und nicht pickig sind, da es nur wasser ist... was bei meinen kinder noch ein grund war, nur wasser zu verwenden, war, dass ich überall wasser nachfüllen kann, aber ein bestimmter tee oder saft ist nicht immer bei der hand... lg mia
Mia80
Mia80 | 12.06.2012
8 Antwort
ja ich weiß man denkt die kinder wollen mal was anderes aber ich denke sie wollen das was man ihnen gibt. ich sagte ja dann mit wasser mischen.
bebiehgirL
bebiehgirL | 12.06.2012
7 Antwort
@Sophie3010 Belass es doch einfach bei Wasser. Was besseres gibt es nicht, später hast genug ärger wenn sie das erste Mal nen Keks im Mund gehabt hat Mein Neffe z.B. hat bis zum 3. Lebensjahr nur Wasser bekommen und ab da nur ganz ganz selten mal Schorle
Kikania
Kikania | 12.06.2012
6 Antwort
@bebiehgirL nein ich will ihr nicht nur süßes geben, sondern einfach das sie hin und wieder mal einen anderen geschmack hat ich würde ich auch lieber zb früchtetee geben als i-welche säfte
Sophie3010
Sophie3010 | 12.06.2012
5 Antwort
wenn du einmal anfängst mit süßen zeug dann kann es sehr gut sein, das sie danach nur wasser verweigert, ist ja auch kalr :) ich würde es wenn dann auch nur mischen.
bebiehgirL
bebiehgirL | 12.06.2012
4 Antwort
nee es gibt von alete die beutel früchtetee und kann man ab dem 4. Monat geben..... oder gebe ihr doch nen schuss saft mit rein. Mach ich bei unserem auch ab und zu... einfach das er mal was andres bekommt, aber trotzdem trinkt er auch noch weiter nur wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
3 Antwort
Früchtetee kannst du auch geben aber am besten ist Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
2 Antwort
Wieso willst du ihr denn was anderes geben??? Meine Hebamme meinte immer, das beste ist und bleibt Wasser Wasser Wasser. Unser Körper besteht zu einem Großteil daraus, warum sollte also Tee/Saft besser sein als Wasser? :) Wenn du meinst dass deine Kleine mal einen anderen Geschmack haben soll dann mix doch einfach. Als es so heiß war und meine kleine nicht trinken wollte hab ich 300ml wasser und einen halben tl Apfelsaft gemixt und schon hat sie wieder getrunken. Fencheltee bekommt sie nur wenn sie Durchfall hat. LG
Kikania
Kikania | 12.06.2012
1 Antwort
hallo.du kannst ihr früchtetee geben oder saft/schorle.
nicos_mami
nicos_mami | 12.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading