Bin so fertisch!

Hagelschaden
Hagelschaden
28.05.2012 | 66 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und ein eschter Sonnenschein lacht den ganzen Tag, trinkt schon die 1er milch von der Pre kam er alle 3 Stunden das war so krass echt.
Aber ich bin so Am ende weil nachts muss ich immer noch einmal aufstehen und ihm eine flasche machen. Stillen konnte ich nicht weil ich am zweiten Tag immer noch keine Milsch hatte. Mein Körper ist voll komisch weil nach 4 Tagen hatte ich dann vol Milch aber da brauch ich die dann auch nicht mehr (verwirrt).
Das dauert immer voll ewig mit füttern voll lästich. Erst die flasche Waschen heiß machen um Keiman zu töten Wasser abkochen und kalt pusten und mein Freund dressiert das gar nicht der wird nichtmal wach. Ich schlaf höschstens 6 Stunden an einem stück jede nacht und nach den füttern höschstens noch mal 5 Stunden. Bin so am ende, echt. Neulich muste ich sogar noch mal aufstehen weil er in die Windel groß gemacht hat und weinte könnte heulen wie oft ich aufstehen muss und bin ganz alleine.

Wann wirt das denn entlich mal besser? Ich kann echt nicht mehr das der nicht richtig schlafen tut soll ich mal 2er Milch oder diese abendflasche versuchen oder mit Reis flocken machen? Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

66 Antwort
Lach mich grad richtig schief hier :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
65 Antwort
@susepuse ja, das ist wahr. hab mich beim lesen total beeiert! ich glaube, IHR ist das gar net aufgefallen... gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
64 Antwort
@Lilla_My Es gibt schon witzige schreibfehler
susepuse
susepuse | 28.05.2012
63 Antwort
@simonepolivka Du kannst es doch als außenstehende gar nicht beurteilen, was sie sonst noch so im leben und im moment -belastet-. Solche phasen, wo man einfach am ende ist, hat jede mutter. manche frauen sind sensiebler, andere nicht. Aber das du da mit pflegefamilie und dem kind ginge es dort besser kommst, finde ich echt heftig!
susepuse
susepuse | 28.05.2012
62 Antwort
@susepuse das ist zu geil, oder?? ich hab sie wegen des kaimans auch schon gefragt - das bleibt wohl ihr großes geheimnis aber nach dem jetlag bräuchte ich auch 11! stunden schlaf JEDE nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
61 Antwort
@Maulende-Myrhte: Wie gesagt, ich hoffe das ganze ist nur ein Scherz. Ansonsten finde ich anmaßend die Einstellung zu ihrem Kind. Der Kleine ist jetzt vier Wochen alt, und sie beschwert sich, weil sie einmal in der Nacht aufstehen muss. Naja, zumindest sorgt sie für die Hygiene. Aber was macht sie, wenn der Kleine mal krank ist, und die ganze Nacht durchschreit. Für solches Denken habe ich kein Verständnis.
simonepolivka
simonepolivka | 28.05.2012
60 Antwort
"...um Keiman zu töten Wasser abkochen und kalt pusten und mein Freund dressiert.." Fliegst du zu jeder mahlzeit nach australien um einen "kaiman" zu töten? ich glaube auch nicht, dass man die mit kochendem wasser abtöten kann. Und warum willst du deinen freund dressieren? Klar, dass du dabei wenig zeit zum schlafen hast.
susepuse
susepuse | 28.05.2012
59 Antwort
@simonepolivka Sag mal, was geht denn in deinem Kopf ab? Wie anmaßend! Kann ich nur den Kopf drüber schütteln über solche Urteile!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
58 Antwort
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Spaß machst. Falls nicht, wird dein Kind wahrscheinlich nicht allzu lange bei dir leben. Sollte dir das wirklich zuviel arbeit sein , gib dein Kind besser in ne Pflegefamilie. Da ist die Versorgung dann zumindest gewährleistet und es hat Menschen um sich, die notfalls auch zehnmal nachts aufstehen ohne sich auch nur einmal zu beschweren.
simonepolivka
simonepolivka | 28.05.2012
57 Antwort
Na, wer schon aus Takkatukkaland kommt !
traumbild
traumbild | 28.05.2012
56 Antwort
@Sternstunden das dschungelbuch im mitteleuropäischen mischwald - ich versuche es mir gerade vorzustellen! :o))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
55 Antwort
Wen du kein Dame bist das der Zwerg so oft kommt ist normal.er mus ja noch wachsen.sei froh manche Zwerge kommen.jede stunde
sternenelfe79
sternenelfe79 | 28.05.2012
54 Antwort
@Maulende-Myrthe Wie meinst du das denn???
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 28.05.2012
53 Antwort
oh mano mano mann. mr fehlen die worte. du hättest dich bereits vor der geburt um eine hebamme kümmern müssen die dich nach der geburt wenn du wieder daheim bist versorgt. da hättest du auch einen vorbereitungskurs mitgemacht . am besten du rufsbei der auskunft an und fragst nach einer hebamme in deiner gegend und diese rufst du dann an und erzählst ihr deine probleme mit deinem kind. sie wird dir besser weiterhelfen können
purzel2010
purzel2010 | 28.05.2012
52 Antwort
@Katy_Katjes Aber rein dialektisch versteht ihr beide euch doch gut, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
51 Antwort
ich glaube eher, du hast nen hagelschaden...
bernsdorf
bernsdorf | 28.05.2012
50 Antwort
@Lilla_My lies dir mal ihre anderen beiträge durch - dann weißt du dass man sie nicht ernst nehmen kann... und wenn sie nicht im wald bei den wölfen entbunden hat, wird man ihr wohl gesagt haben, dass es "normal" ist, wenn nach 2 Tagen noch keine Milch kommt und wird ihr wenn sie freiwillig aufgegeben hat was zum Abstillen gegeben haben. Kann natürlich sein, dass sie selber im Wald von Wölfen aufgezogen wurde - das würde so einiges erklären... ...
Sternstunden
Sternstunden | 28.05.2012
49 Antwort
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh so Dumm kann kein Mensch sein..........Ich lach mich schlapp
rosafant1980
rosafant1980 | 28.05.2012
48 Antwort
Sorry musste raus...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 28.05.2012
47 Antwort
@purzel2010 Wieso schildern? Die war bei der Geburt dabei als ich nach hause gegangen bin haben sie gefragt ob ich eine Hebamme habe was für ne doofe Frage die war ja bei der Geburt dabei das wissen die doch. Die tut ja in den Krankenhaus arbeiten klar habe ich eine Hebamme . Das andere verstehe ich nicht soll ich im Krankenhaus anrufen? Ich weiß den Namen von der ja gar nicht und was soll ich der genau schildern?
Hagelschaden
Hagelschaden | 28.05.2012

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading