erster Brei!

lika2011
lika2011
25.05.2012 | 17 Antworten
Hallliii Hallooo!!!
Mich würde mal interessieren wann ihr mit dem ersten Brei angefangen habt?
LG und einen schönes, sonniges Wochenende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Nach dem vollendeten 4. Monat Frühkarotte, total verweigert, zwei Wochen später ging es super, Kürbis, Pastinake, Kartoffel, Spinat... Heute das erste Mal als zweite Mahlzeit Obstmus. Außer den nun zwei kleinen Breimahlzeiten stille ich sie voll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
16 Antwort
@Solo-Mami es hies auch mal das man UNBEDINGT 6 monate VOLLstillen soll... mittlerweile gibts schon wieder forschungen die besagen das 4 monate völlig genügenund es besser sei, babys eher an andere nahrungen zu gewöhnen gegen allergien ect... deswegen: GEFÜHL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
15 Antwort
@Monnnie3001 ich könnte ja jetzt schreiben, dass die Erde früher auch mal ne Scheibe war und dass süßer Griesbrei noch viel schlimmer ist als ich bei dir dachte, aber ich lass es, weil es keinen Sinn macht. Ich hoffe nur inständig, dass die Fragestellerin sich das NICHT annimmt. Denn inzwischen ist der Wissensstand so enorm groß, dass alle möglich Mediziner und Ernährungsexperten die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie hören oder sehen, dass ein 12 Wochen alter SÄUGLING feste Nahrung bekommt, denn das ist der Griesbrei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2012
14 Antwort
@Solo-Mami jap, ich weiss das er da 3 monate alt war ^.< ICH bin da aber eher altmodisch... ich könnte jetzte mit meiner tirade anfangen, das ich der meinung bin, das früher nicht alles schlechter war und das ich heute sehr vieles bescheuert finde, aber die leier kann ich mittlerweile auswendig XD die forscher finden dochimmer wieder neuen rotz raus, so das sich die meinungen und empfehlungen immer wieder ändern... also vertraue ICH auf mein gefühl :-) im übrigen hab ich nicht mit möhrchen oder sowas begonnen, was ja nu völlig fremd gewesen wäre, sondern mit griessbrei. undzwar von derselben firma wie ich damals auch die milch gefüttert habe. somit war da nix grossherrlich unbekanntes drinne, bis auf der pure gries, da der brei ja aus nichts anderem besteht wie gries, und dem milchpamps den leon damals ja eh bekam :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012
13 Antwort
@Solo-Mami Das habe ich mich auch gefragt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
12 Antwort
@Monnnie3001 ein bissel sehr früh, meinste nicht ??? Immerhin ist dein Baby da gerade mal 3 Monate alt gewesen :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2012
11 Antwort
mit 16 Wochen
Sternstunden
Sternstunden | 25.05.2012
10 Antwort
Unser kleiner war auf den Tag genau 4 Monate.
Sahri24
Sahri24 | 25.05.2012
9 Antwort
auf den tag genau mit 12 wochen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
8 Antwort
7. Monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
7 Antwort
man sagt kinder di gestillt sind ab dem sechsten monat und kinder mit der flasche ab dem vierten monat
Jackey
Jackey | 25.05.2012
6 Antwort
mit 4 monaten
katja190406
katja190406 | 25.05.2012
5 Antwort
Am Tag, als er 6 Monate alt war. Das war Heiligabend. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
4 Antwort
bei beiden Kindern im 7. Monat
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2012
3 Antwort
mit 6 monaten... selbst gekochter hokkaido kürbis ;o) ich hab immer den rest gegessen - mit salz, butter und 8-kräuter xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
2 Antwort
Bei der Grossen mit 5 und bei der Kleinen mit 6 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
1 Antwort
nach dem 4 monat bei beiden kiddies...
rudiline
rudiline | 25.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading