Baby trinkt nicht richtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt.
Wir waren am Freitag mit ihr bei der U4, sie wurde geimpft und da sie den Kopf beim Trinken immer weggedreht hat, meinte die Ärztin, wir sollten sie praktisch hinsetzen (sie sitzt somit auf eines unserer Beine) und ihr dann die Flasche geben.
Nun ist es so, dass sie seitdem, ob im "Sitzen" oder liegen nicht richtig trinkt.
Sie trinkt ein paar ml und fängt dann an zu schreien, man steht auf, macht Bäucherchen, dann schreit sie manchmal trotzdem noch.
Ich weiß nicht, woran das liegen kann.
Sie trank bisher 180 ml, 4-5 Flaschen am Tag, die Ärztin meinte, es sollten 5 sein, wir haben jetzt, da sie danach noch Hunger hatte, auf 210 erhöht.
Trinken tut sie meist trotzdem nur 4, ich will sie auch nachts nicht extra wecken, zumal sie sicher eh alles ausspucken würde.
Sie trinkt auch von Anfang an Milasan, vielleicht habt ihr einen Tipp.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hehe, oh je der Arme :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
Meine Ma hat mir mal erzählt, als ich ungefähr in genau dem Alter war, habe ich gar nichts getrunken. Ich saß immer auf dem Schoß von meinem Opa, der dann Löffel für Löffel mich mit Wasser "fütterte" und manchmal verlor er fast die Nerven, weil ich nicht wollte. :-D Ich denke auch, dass das recht normal ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
Hab ich mir auch gesagt, kann ihr ja nix aufzwingen. Gut zu wissen, danke dir. Die Ärztin meinte, sie muss ja bei den Temperaturen auch was zum Rausschwitzen haben, hab es auch schon mit Tee versucht, den wollte sie nun nicht, naja, immer mal wieder probieren. Aber stimmt, wenn se halb am Einschlafen ist beim Trinken, trinkt sie "normal" :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
1 Antwort
meine trinkt auch seit der U4 nicht mehr vernünftig....nur wenn se hlb schläft *gg* ich schiebs ehrlich gesagt aufs alter...und müssen tun die nichts, wenn sie nur 4 flaschen trinkt, dann sinds halt nur 4...hauptsache ihr gehts gut und sie nimmt zu
evil-bunny
evil-bunny | 22.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading