wann habt ihr kühle getränke gegeben?

Babygirl0504
Babygirl0504
11.05.2012 | 11 Antworten
frag nur weil ich mit nicht sicher bin( wg. empfindlichem magen etc.) aber bei den temperaturen nur warme milch bzw. tee??? (meine kleine ist jetzt 4monate alt)danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe ihm vorher auch immer ungesüßten tee warm gegeben und selbst da hat er den nicht genommen bin froh wenn er überhaupt etwas trinkt!!!
Terrornine
Terrornine | 11.05.2012
10 Antwort
in dem Alter habe ich voll gestillt ... auch im Hochsommer. Wasser oder Tee gab es nicht, erst als die Kleinen ne komplette Breimahlzeit angenommen haben und das war damals mit ca 7 Monaten der Fall LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2012
9 Antwort
@Terrornine zum glück muß das jeder selber wissen was er seinem kind als "gut" anbietet....und klar, wenn es dein kind auch nicht anders kennt als das der saft kalt ausm kühlschrank kommt wie soll er da in dem alter auch was anderes mögen! Man kann den saft auch einfach im wasserbad anwärmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
8 Antwort
ihr kennt doch bestimmt diese säfte und tees von hipp die muss man doch kalt stellen nach dem ersten öffnen mein kleiner bekommt die auch so aus dem kühlschrank wenn das zu warm ist trinkt er nix mehr ach ja er ist jetz 7 monate und 2 wochen
Terrornine
Terrornine | 11.05.2012
7 Antwort
ok danke für eure antworten;-)schönen tag
Babygirl0504
Babygirl0504 | 11.05.2012
6 Antwort
etwa ab 18 monaten haben sie kühles getrunken. vorher wollten sie auch garnichts kaltes ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
5 Antwort
in dem alter hab ich trotzdem alles handwarm gegeben . selbst heute mit 3j darf sie keine kalten getränke direkt aus dem küphlschrank, da bin ich altmodisch...
ostkind
ostkind | 11.05.2012
4 Antwort
Zimmertemperatur ja, aber bitte nix aus dem Kühlschrank oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
3 Antwort
kühler als zimmer temperatur würde ich nicht geben. und selbst erwachsene sollten keine gekühlten getränke trinken wenns so warm ist denn durch den energieaufwand den der körper braucht um kalte getränke anzuwärmen schwitzt man noch viel mehr und der kreißlauf wird zusätzlich belastet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
2 Antwort
Einfach Zimmertemperatur - kühler erst im 2. Lebensjahr. Habe abgepumpt, da er sich unterwegs nicht stillen ließ - das trank er am liebsten ungewärmt in dem Alter .... war sehr praktisch ;)
BLE09
BLE09 | 11.05.2012
1 Antwort
Tee und Wasser kann dein Baby auch in Zimmertemperatur trinken.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading