Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Ab wann Fruchtzwerge

Ab wann Fruchtzwerge

Finnchenlein
Ab wann haben eure Kinder FRuchtzwerge bekommen? und wieviel
Meiner Hat schon mit 2 Monaten Fruchtzwerge bekommen und bekommt sie heute noch vorallem wenn er nichts essen möchte gebich ihm Fruchtzwerge ca 3-4 stück!
Besser die als wenn er garnichts isst und rumschreit weil ich ihm keine gebe.
Wer sieht das genau so?
von Finnchenlein am 21.04.2012 19:42h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

27 Antworten


24
Lia23
Ja klar, aber ich hab ihn jeden noch nen Esslöffel Zucker gerührt, damit etwas Geschmack reinkommt, irgendwann haben wir aber den Fruchtzwerg weggelassen und nurnoch den Zucker gegeben.Ich weiß garnicht, was die meißten haben, so ein Kind ist doch das einfachste was es gibt, schreit oder meckert es ein bisschen, schaltet man die Glotze ein und setzt das Kind mit ner Tüte Chips, ner Tafel Schokolade und n paar Fruchtzweregn davor.Man selber hat dann seine Arbeit getan und kann sich mit ner Kippe und ner Pulle Bier verzeihn :-D
von Lia23 am 22.04.2012 07:20h

23
leonie0421
von leonie0421 am 21.04.2012 23:22h

22
bluenightsun
ICH Meine bekommt auch nur schoki und cola... besser als wenn se hungert.. zähne putzen tun wir auch nicht.. da macht se mir zuviel theater und außerdem sind das ja nur die milchzähne, fallen eh raus... klar sie weigt jetzt mit ihren 21 monaten 50 kilo und hat nur schwarze stumpen im mund aber was solls???
von bluenightsun am 21.04.2012 22:57h

21
Cilek
Hahahahahaha
von Cilek am 21.04.2012 22:14h

20
lea_sophie
also ich hab schon in der ss angefangen damit das baby gleich weis was es den ganzen tag zu essen gibt
von lea_sophie am 21.04.2012 22:13h

19
leonie0421
zu geil ich schmeiss mich weg......
von leonie0421 am 21.04.2012 22:09h

18
penelope84
meine liebe. pass auf, nich dass das jugendamt kommt deswegen. die gucken auch wegen "falscher kleidung"
von penelope84 am 21.04.2012 22:07h

17
Lilithkiss
ach meine Tochter hat heute zum Frühstück einen döner fein pürriert bekommen und zum runter spülen Redbul! xD
von Lilithkiss am 21.04.2012 22:06h

16
Lilithkiss
ich lieg vor lachen fast auf dem boden xD
von Lilithkiss am 21.04.2012 22:01h

15
wossi2007
@lonaa stell Schimmel Cola, und chipsbrei für dein kleines bereit, hat sicher mächtig kohldampf wenns endlich da ist. Und lass gleich im kreissaal ne Pizza feinpürieren.
von wossi2007 am 21.04.2012 21:56h

14
Sophie3010
daran merkt man echt, das du definitiv keine kinder hast und uns hier nur auf die nerven gehen willst!!!
von Sophie3010 am 21.04.2012 21:17h

13
ani1983
@lonaa na blöde fragen bekommen auch blöde antworten, aber ich mach mit, meine platzt dann auch ;-)
von ani1983 am 21.04.2012 21:06h

12
lonaa
ihr seid so geil wenn ich weiter so lache platzt mir gleich de fruchtblase
von lonaa am 21.04.2012 20:57h

11
Glueckstern72
meien kleine hat von Geburt an , Schokopudding bekommen udn für die verdauung dann anstatt Milchflasche, gabs dann Actimel, Chips und Pringels hat sie auch gerne gelutscht als Baby naja und für den Durst danach gabs dann schon mal nen Hefeweizen , natürlich weil ich eine gute Mutter bin alkohlfreies Weizen. Sonntags gabs dann nach dem fetten Schweinebraten mal nen Korn damit sie ordentlich Bäurchen machen konnte.. also ich denke ich ahbe bisher alles richtig gemacht und bin eine gute Mutter
von Glueckstern72 am 21.04.2012 20:20h

10
deeley
Ja, ich hab die ab Geburt gegeben.
von deeley am 21.04.2012 20:19h

9
LiselsMama
Meine haben die gleich nach der Geburt, mit etwas flüssiger Butter verdünnt, ins Fläschen bekommen und dann gleich noch mit 2-3 Esslöffel Zucker verrührt ... was meinst, wie schnell die Pullen leer gezutscht waren. Wir haben übrigens nur goldene Fläschchen, wo 1 um die 10.000, 00 € gekostet hat und weil ich das Angebort so toll fand, hab ich gleich 15 Stück pro Kind gekauft. Was soll´s ... wir wollen unsere Kinder ja nicht vernachlässigen, stimmts ?
von LiselsMama am 21.04.2012 20:16h

8
big-family
Also meine hat auch schon mit 4 wochen ca 10 fruchtzwerge gegessen und noch heute koche ich nicht , bei uns gibts morgens mittags und abends fruchtzwerge :) tolle idee oder? :)
von big-family am 21.04.2012 19:55h

7
AnnaLuisaPüppi
Wo darf ich meine Kontodaten hinsenden? Damit Du mir bisschen Kohle spendest? Damit mein armes Kik bekleidetes, Harz IV Kind nicht son Schrottfahrrad bekommt! P.S. Ich kann mich erinnern das Dir meine Sachen unter Deinem ALTEN nick sehr gut gefallen haben und Du gerne bei mir preisgünstig geshoppt hast!
von AnnaLuisaPüppi am 21.04.2012 19:50h

6
Muddl
fruchtzwerge.... wir haben gleich mit Dany Sahne Pudding begonnen allein im Sahnehäupchen sind soviel Nährstoffe drin dass ich es einfach geben musste darin sah ich meine Pflicht als Mama. Er war da knapp 5wochen alt als wir begannen.
von Muddl am 21.04.2012 19:49h

5
ani1983
aber mit 2 monaten is bissel spät meinst nicht? meiner hat da schon nugets und burger von mc doof gegessen, außerdem bekommt er seit geburt jeden tag einen liter cola. ich finde kinder sollten schon von anfang an gesunde sachen wie mc donalds und so zu essen bekommen. 2 monate ist echt spät, das arme kind.
von ani1983 am 21.04.2012 19:49h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter