nur noch flasche?

nikki2311
nikki2311
29.03.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

meine Tochter ist jetzt 3moante alt
sie bekommt jetzt seit 4 Tagen 1mal am Tag eine Flasche sie trinkt einfach nicht mehr ordendlich an meiner brust ich wollte langsam abstillen

nun ist es so das sie mir die brust so gut wie gar nicht mehr nimmt weint und schreit nur

kann ich ihr wenn sie hunger hat immer eine Flasche geben ich meine ist das dann nicht zuviel für sie das sie dann sofort nur noch flasche bekommt?

ich hoffe ihr versteht was ich meine?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi! Trinkt sie denn gut aus der Flasche? Oder ist Dir sonst was aufgefallen, was danach evtl. nicht mit ihr stimmt? Ich hatte damals richtig Glück, weil ich aus gesundheitlichen Gründen sehr schnell abstillen musste und meine Tochter fast von einem Tag auf den anderen die Flasche bekommen musste. Ich hatte bei diesem prompten Abstillen keinerlei Beschwerden, sonst hätte ich abpumpen müssen , aber die Milch blieb auch fast sofort aus bei mir. Und Mia hatte auch keinerlei Probleme dadurch . Wenn Du kannst und magst, laß es langsam angehen; halt so, wie es Euch beiden gut tut! Aber ich denke nicht, dass es ihr schadet, wenn es schneller geht ! Alles Gute!
nadineg9883
nadineg9883 | 29.03.2012
2 Antwort
sie wird einfach verwirrt sein, an der brust zu trinken, ist was anderes als aus der flasche... wenn man einmal die flasche gibt, ist es oft der anfang vom abstillen.. versuch alle 2 tage zu ersetzen, so dass auch deine brust damit klar kommt...
rudiline
rudiline | 29.03.2012
1 Antwort
gib ihr alle zwei Tage eine Flasche mehr u lass eine Stillmahlzeit weg dann wirst ja sehen wie sie es verträgt u aufnimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anti-kolik-flaschen
07.02.2008 | 6 Antworten
Umstellen von Muttermilch auf Flasche
05.02.2008 | 4 Antworten
flaschenkind!
01.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading