Ab wann Joghurt oder Quark?

snowcat1988
snowcat1988
27.03.2012 | 4 Antworten
Frage s.o. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und eine Woche alt. Ab wann darf man das geben. Habe jetzt schon oft beim Einkaufen Gläschen gesehen, wo drauf stand, ab dem 7.Monat. Und wie war das nochmal mit Kuhmilch? Und ist Ziegenmilch besser? Meine Schwägerin gibt ihrer Kleinen (14 Monate) Ziegenmilch zum Frühstück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
unsere bekam Kuhmilch und Kuhmilchprodukte erst nach dem sie 1 1/2 Jahre alt war. Vorher hat sie es nicht vertragen. Haben dann mit dem "Babyjoghurt" angefangen und damit klappte es. Nach dem sie dann 1 1/2 war, haben wir langsam auf Kuhmilch umgestellt und seit dem klappt´s super.
Trami
Trami | 27.03.2012
3 Antwort
also ich hab meiner kleinen angefangen mit 6 monaten langsam an kuhmicl zu gewöhnen und eben auch an juguhrt und quark hab ihr mal ein paaar löffel zum probieren gegeben und geschaut ob sie es verträgt hat gut geklappt bei uns
Engel_24
Engel_24 | 27.03.2012
2 Antwort
Bei uns gabs Kuhmilch direkt aus dem Kühlschrank erst nach dem 1. Geburtstag. Verarbeitete Milchprodukte gabs mit 10 Monaten.
Sooy
Sooy | 27.03.2012
1 Antwort
Meine bekam es mit 8 Monaten zu essen. Mit 10 Monaten bekam Sie Kuhmilch.
deeley
deeley | 27.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Quark
27.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading