hilfe ich habe schlaf nötig

1xmama
1xmama
15.02.2012 | 2 Antworten
mein sohn nun 6 monate alt schläft fast nicht mehr.tagsüber einmal 2 std und noch mal 30min dann geht er um 7 ins bett, wird ausser mittags( gemüse)und um 22uhr ne flasche noch voll gestillt, er kommt schon immer alle 2std zum trinken nun aber seit ca 2wochen trotz flasche alle std bis 1, 5std zum trinken aber nur nachts tags klappt das bis zu 4 std. habt ihr einen tipp?rauszögern hab ich versucht dann sind alle kinder und mein mann auch wach. abstillen möchte ich aber auch noch nicht, bringt auch nichts denn er kommt ja auch nach der flasche schon nach spätestens 2std( flaschennahrung 2 ab 6 monaten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@ReSa180506 tagsüber bekommt er auch muttermilch und trinkt auch nicht anders als nachts nur jetzt seit einer woche noch möhrenbrei und direkt zum trinken noch muttermilch
1xmama
1xmama | 15.02.2012
1 Antwort
Ich kenne das.. Emma war genauso, alle 2h die Flasche .. Besser wurde es, als ich abgestillt habe und sie nur noch die Flasche bekam.. Wird dein Kleiner vielleicht nicht satt? Wenn Du sagst er schafft es Tagsüber 4h, bekam er da die Brust oder die Flasche?
ReSa180506
ReSa180506 | 15.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
Wieviel Schlaf mit 11 Monaten?
10.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading