Bauchschmerzen

Schnucki1985
Schnucki1985
10.02.2012 | 10 Antworten
Hallo alle zusammen,
wer kann mir tips geben.
Mein sohn ist 2 wochen alt und er kämpft jetzt schon mit bauchscherzen habe es schon mit fencheltee ausprobiert und mit babytee aber beides trinkt er nicht.
Jetzt gebe ich ihn schon ziwschen durch sap simplex tropfen aber das ist keine lösung, und die massage hilft auch nicht.
Bin über jeden tip dankbar.
er ist sobald ruhig sobald wir ihn bei uns auf dem bauch haben das ist klar wegen der wärme aber die ganze zeit bei uns auf den bauch ruck zuck gewöhnt er sich dran und will dann gar nicht mehr in sein bett schlafen, und ihn dauernt auf dem bauch schlafen zu lassen ist auch nicht sinn der sachen. bin um jeden tipp dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Schnucki1985 na du mischt doch das pulver im moment mit wasser.... du kochst aber anstatt wasser ne kanne fenchel kümmel anis tee und nimmst anstatt des wassers den tee... das mache ich heute noch bei meinem..
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.02.2012
9 Antwort
ich würde ihn auch einfach aufn bauch schlafen lassen, anscheined braucht er das und in dem alter gewöhnt er sich noch nicht an. meiner schlief so oft bei mir aufn bauch und im bett und mit 7 monaten ohne Probleme im eigenen zimmer, von daher... bei uns half Fenche-anis-Kümmel-tee, Kümmelzäpfchen, Globulis, Chamomilla, Anti-Pups-massage und Könerkissen aufn bauch. wenn du stillst auch drauf achten, was du trinkst oder isst. lg
melle2711
melle2711 | 10.02.2012
8 Antwort
@AugustMama2011 wie meinst du das flasche mit fenchel geben
Schnucki1985
Schnucki1985 | 10.02.2012
7 Antwort
Bei meiner Tochter hat das Weleda Bäuchleinöl immer geholfen.
rosafant1980
rosafant1980 | 10.02.2012
6 Antwort
Wenn du deinem Sohn die Flasche gibst hab ich einen Tipp und zwar habe ich immer das Wasser abgekocht und in die Thermosflasche gefüllt und dann habe ich ein teesieb mit einem Teelöffel Kümmel 6 Minuten ziehen lassen und die Nahrung mit dem Kümmelwasser zubereitet hat super geholfen
Kuschel2308
Kuschel2308 | 10.02.2012
5 Antwort
Kümmelzpf sind auch super.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
4 Antwort
ich schwöre auf kümmelzäpfchen wenn du ihm die flasche gibst mach die flasche mit fenchel kümmel anis tee. das hat bei uns wunder geholfen :) versuch es ma...alles gute achso und in dem alter gewöhnst in noch nich dran was meinste wie oft mein kind in meinem arm oder auf meinem bauch eingeschlafen ist... und jetz schläft er auch allein in seinem bett ein.. er wird morgen 6 monate..
AugustMama2011
AugustMama2011 | 10.02.2012
3 Antwort
Hallo ich habe meiner tochter ein kirschkernkissen unter den popo gelegt kann man auch am bauch machen muss mann nur aufpassen das es dann nicht zu heiß ist.Stillst du oder nicht?
Kuschel2308
Kuschel2308 | 10.02.2012
2 Antwort
Naja, dran gewöhnen kann er sich meiner meinung noch nicht daran, er barucht halt Nähe. Aber zu den Bauchschmerzen kann ich "Paderborner Pups Globulis" empfeheln 3x2 tgl. Hilft super.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
1 Antwort
Hast du ein Körnerkissen? Versuch das mal auf den Bauch. Das hat unserer Maus immer geholfen.
loehne2010
loehne2010 | 10.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten
starke bauchschmerzen
14.04.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
02.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading