Stillen

Knuddelbaer5
Knuddelbaer5
06.02.2012 | 11 Antworten
Hallöchen,
mein kleiner Mann ist jetzt fast 5 Monate alt und ich stille ihn noch fast voll. D.h. er bekommt Mittags etwas Brei zum umgewöhnen...naja den mag er nicht wirklich er kommt tagsüber alle 2 Stunden manchmal auch alle 2 einhalb bis drei und abendsso gegen halb 10 und dann wieder ab 2:30 alle 2 Stunden..nachts trinkt er allerdings nur eine Brustseite leer..
meint ihr er bekommt genug oder soll ich zufüttern??Ich habe abgepumpt und geschaut also in beiden zusammen ist es so 80-10 ml allerdings mag er die Flasche nicht.. meint ihr es ist zu viel, sollte ich abstillen oder zufüttern???


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sorry, aber dein Mann zeigt sehr unreifes Verhalten. Echt traurig. Es tut mir leid, dass ihr so viel Stress habt! Weiter stillen, nicht so viele Gedanken machen, Mann Mann sein lassen und es GENIESSEN! Die Kleinen werden zu schnell gross... LG
Kerstin_K
Kerstin_K | 06.02.2012
10 Antwort
wenn es 5 monate geklappt hat, wird es im allg. auch weiter klappen, mein kleiner mann wird jtzt 4 monate und ich stille auch voll, bei meinen beiden mädels klappte es damals nicht so mit dem stillen
iris770
iris770 | 06.02.2012
9 Antwort
@Knuddelbaer5 Das ich stillen werde war gar kein Thema, das stand schon immer fest. Aber wie lang wusste ich selber nicht zu anfang :-)
queenilly
queenilly | 06.02.2012
8 Antwort
@queenilly Danke hast ja recht..hattest du denn das mit deinem Mann besprochen vorher ich meine ob du stillen willst und wie lange und so
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 06.02.2012
7 Antwort
Das wär für mich aber kein Grund abzustillen! Aber wie gesagt, du musst selbst entscheiden was das Beste ist für Dich und Elia
queenilly
queenilly | 06.02.2012
6 Antwort
@queenilly Naja er ist halt eifersüchtig so wie meine Tochter auch und da jetzt beide Kinder NUR noch Mama wollen fühlt er sich ausgegrenzt klar nervt das gibt auch deswegen andauernd stress zwischen uns
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 06.02.2012
5 Antwort
@Knuddelbaer5 was soll den der Mist Das gäbs bei uns hier nicht, versteh ich nicht. Ich hab meinen großen 14, 5 Monate gestillt und habs mit meinem kleinen auch vor. Mein Mann steht da voll hinter mir und was andere sagen geht mir am A... vorbei. Aber deine Entscheidung, ich kanns nicht verstehen
queenilly
queenilly | 06.02.2012
4 Antwort
@queenilly Mein Mann macht deswegen stress weil er sich benachteiligt fühlt...d.h. Elia mag nicht zu ihm er kann ihn nicht füttern, bekommt ihn nicht ruhig usw. naja und alle sagen still ab es reicht ja nicht wirklich sonst würde er nicht alle 2 h kommen..ich mach mir da halt irgendwann auch mal gedanken
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 06.02.2012
3 Antwort
ich würde mir da kein stress machen und weiter stillen dein kind holt sich ja e was er/sie braucht:) würde mir da nicht so den kopf zerbrechen
piccolina
piccolina | 06.02.2012
2 Antwort
wo siehst du da ein Problem????? Wieso zufüttern???? Warum machst du dir so ein stress???? Warum schaust du wieviel ml du rausbekommst???? Er wird satt, er nimmt zu und ich denke auch nicht das unterernährt ist! Mein Kleiner ist 7 monate und kommt rund um die uhr alle 2h. Du darfst dich nicht verrückt machen und mit fertignahrung vergleichen!!!! Weiterstillen ist das beste!!!! PS: wenn ich abpumpe bek. ich höchstens 20ml raus, aber das liegt bei mir an der hand stillpumpe und nicht an meiner milchmenge
queenilly
queenilly | 06.02.2012
1 Antwort
auf jeden fall wieterstillen... anna hat nachts auch so ähnlich geschlafen und auch immer nur eine seite getrunken... versuch hm immerwieder brei anzubieten und so kannst du ja nach und nach die mahlzeiten ersetzen.. und abpumpen hat gar nix zu sagen wieviel milch du hast... denn es ist ganz schön schwer richtig zu pumpen... bei mir kam nie was raus beim pumpen... solang dein zwerg genug nasse windeln am tag hat und gut zunimmt mach dir keine gedanken...
rudiline
rudiline | 06.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading