Ab 4 Monat schon Gläschen?

Line90
Line90
31.03.2008 | 13 Antworten
Hi würdet ihr euren kleinen schon im 4 Monat Brei geben?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Warum willst du schon im 4. Monat zufüttern ?
Man sollte erst mit 5-6 Monaten beginnen. Ich habs mal Anfang 5. Monat versucht - ohne Erfolg, dann wieder mit 5 1/2 Monaten, da hat sie dann gegessen. Aber probiers einfach mal mit wenig Löffelchen, wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Zwergi es schon mag.
martinah
martinah | 31.03.2008
12 Antwort
......
ich würds nicht tun nur wenn das baby wirklich danach verlangt. je länger man wartet desto besser für babys darm und so der gesundheit.
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 31.03.2008
11 Antwort
BITTE NICHT!!!!
Dein Kleines ist gerade mal 3, 5 Monate alt. Da brauchen sie nichts anderes als MIlch, Milch, MIlch!!!!! Warte noch mit dem zufüttern. Wenigstens bis zum 5. Monat. Allerdings wird empfohlen, dass man erst NACH dem 6. Monat damit anfängt. Der Darm und das Verdauungssystem ist noch nicht reif genug mit 3, 5 Monaten! Auch wenn andere Mamis was anderes behaupten.
sabinda
sabinda | 31.03.2008
10 Antwort
-------------------
Ja klar habe ich auch
Ramona71
Ramona71 | 31.03.2008
9 Antwort
Klar warum nicht...
Hey, also ich hab meiner Kleinen mit 41/2 Mon Brei gegeben, also angefangen.Mit Karottenbrei klappte supi.
clara08
clara08 | 31.03.2008
8 Antwort
Ab 4 Monat schon Gläschen???
ja natürlich!darfst du ohne bedenken anfangen zu geben
piccolina
piccolina | 31.03.2008
7 Antwort
:::::::::::::
Auf Jeden Fall sollte man damit anfangen, hab ich bei meinen auch gemacht. Hat super geklappt. LG
sonjabucher
sonjabucher | 31.03.2008
6 Antwort
wenn der Zwerg es schon mag
warum nicht kannst ja mal mit frühkarotte versuchen - bei uns lief der Versuch leider fehl er mochte noch nicht löffen also haben wir es später versucht richtig geklappt hat es allerdings erst Ende 5 Monat damit - wenn der Zwerg Dir Dein Essen aus den Teller mit den Augen verschlingt ist es ein gutes Zeichen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 31.03.2008
5 Antwort
habe ich auch
gemacht und er hat das sehr gut vertragen. aber es ist von kind zu kind unterschiedlich LG
Kulfon
Kulfon | 31.03.2008
4 Antwort
Ja das tue
ich nämlich gerade mit vollem Erfolg. Sie schläft jetzt fast durch und ist endlich richtig satt. Meine brauchte das einfach, gibt aber auch andere die es noch nicht vertragen - ausprobieren!!!!!!!!!!
nilani
nilani | 31.03.2008
3 Antwort
.......
nein erst im 6.ten .. hat mir meine hebamme auch empfohlen.. hab ich auch so gemacht ..
Pinkekuh
Pinkekuh | 31.03.2008
2 Antwort
ja...........
warum nicht? aber nicht übertreiben... der arzt meinte aber heute, das man es langsam angehen soll und man auch noch warten könnte... meine maus bekommt momentan noch miclh und keinen brei...
katti1985
katti1985 | 31.03.2008
1 Antwort
na klar...
habe ich bei meiner auch gemacht und es hat supi geklappt
jomi
jomi | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen