ab wann erste mal Kekse etc?

an-ja
an-ja
06.01.2012 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis.
ch wollte mal fragen ab wann ihr euren kleinen das erste mal ein babykeks oder ein trockenes Brötchen zum knabbern gegeben habt?
Mein kleiner wird jetzt am 14. 6 Monate hat aber auch noch keine Zähne..

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mein Sohn ist übrigens am 02.06 geboren Alles Junibabys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
4 Antwort
JAPP genau das richtige Alter... Mein kleiner hat mit 6 Monaten angefangen aus der Tasse trinken zu wollen... Ist zwar noch jedesmal ne KLEINE Überschwemmung *lach* ABER so rutscht der Keks auch ein bissel... Löffelbisquitt mag er gern.. Oder von Hipp die Babykekse.. :-) Viel Spaaaaaaaaaaaaß.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
3 Antwort
Kekse und so gab es erst, als die ersten Zähnchen da waren. Das war bei uns mit 9-10 Monaten. Empfehlen kann ich da aber statt Keksen Reiswaffeln und Apfelspalten. Diese Kindekekse machen ne üble Sauerei zusammen mit Babysabber. Falls das Bedürfnis zu beißen da ist, dann gib ihm lieber nen Beißring oder nen feuchten Waschlappen oder so.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.01.2012
2 Antwort
hey das ist ja witzig, meiner wird auch am 14. 6 Monate. Also ich geb ihm noch nichts er hat noch wenig Interesse an festem Essen. Zähne hat er auch noch keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
1 Antwort
im Alter von 8-9 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keksbrei
27.06.2012 | 9 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Ab wann Baby Kekse?
26.06.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading