Mit 6 Monaten auch Abends feste Nahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2011 | 6 Antworten
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an euch.

Bei den beiden Großen hab ich erst mit 6 Monaten mittags gefüttern und mit ca 8 Monaten dann Abends ...

Jetzt ich fütter gerade Johannes (6 Monate) er isst jetzt seit 3 Wochen Frühkarotte mit Schmelzflocken mittags.
Abends verweigert er mir jetzt ab und zu auch die Flasche - ist immer ein ziemliches Gezedere - kann ich ihm alternativ das gleiche wie Mittag anbieten?

Vielen Dank!
LG Chris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@gina87 Ich werd ihm einfach mal etwas anbieten und beobachten ob ers auch verträgt denk ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
5 Antwort
wenn er mittags gut isst bisher, kannste ihm zum abend ruhig schon was anderes anbieten außer milch...bei meiner liefs in etwa so ab wie mit den beiden großen bei dir..mit 6mon mittags brei und so mit 7, 5monaten dann abends die milch durch beikost ersetzt...abends bekam sie dann von mir milchbreie oder grießbrei...
gina87
gina87 | 11.12.2011
4 Antwort
@Mari2012 Ok, werd ich machen danke ^^ Er schläft durch von 8 bis ca 8.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
3 Antwort
genau Pipmatz, meine Tochter hat mit 6 Monaten auch abends ein paar Löffel Grießbrei bekommen..... und sie hat dann auch länger durchgeschlafen Versuchen könntest du es ja mal....
Mari2012
Mari2012 | 11.12.2011
2 Antwort
@pipmatz mit Brei gut - danke ^^ praktisch Schmelzflocken ohne Karotte oder soll ich Grießbrei, ecc machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
1 Antwort
mit 6 Mo kannst du wenn er bereit ist abdends mit Brei beginnen. ist doch toll das er interesse am Essen zeigt! Meiner war auch so :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
tagsüber pre nahrung abends 1er
27.12.2010 | 11 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading