Brauch DRINGEND Euren Rat!

Selina-Mami
Selina-Mami
30.03.2008 | 13 Antworten
Hab meiner Kleinen gestern und heute zum ersten mal Karottenbrei gegeben (selbst gemacht also natürlich ohne Gewürze) jetzt ist sie im Windelbereich feuerrot und total Wund. Ansonsten bekommt sie nur ihr Fläschchen wie sonst auch also ich stille nicht mehr und davon kann sie ja nicht wund sein. Ist es vielleicht eine allergische Reaktion gegen Karotten? Und was macht ihr wenn Eure Kleinen extrem Wund sind (es nässt auch) normale Wundcreme bringt seither gar nichts .. Danke für alle Antworten, bin schon völlig fertig, die Kleine tut mir so leid, weint total beim sauber machen. LG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
multilind ist gut
wegen der bakterien ... wir ham grad seit gestern das selbe problem wunder po und seit ein paar tagen wegen der zähne schmerz
mutti1711
mutti1711 | 30.03.2008
12 Antwort
zinksalbe ist suoer
schön ober dick rauf hauen schmieren meine ich natürlich
Scarli
Scarli | 30.03.2008
11 Antwort
Multilind & Föhnen
Ich würde die Muöltilindsalbe in der Apotheke holen und sie immer wenn sie gewickelt wird Föhnen damit es schön trocken ist und vielleicht ab und an ohne windel liegen lassen .....
supermami5
supermami5 | 30.03.2008
10 Antwort
Zinksalbe
Hab ich da...hilft das gegen Wunden Po? Die zähnchen schiessen grad ein werden sie da auch wund? Vielen Dank für Eure Antworten
Selina-Mami
Selina-Mami | 30.03.2008
9 Antwort
erst nach den Karotten
Hat definitiv erst nach den Karotten angefangen...mach sie sowieso nur mit Pads und Wasser sauber! Sie war seither nie Wund und da sie nur die Flasche bekommt wovon soll sie dann Wund werden??? Sie ist allergiegefährdet und habs trotzdem mit Karotten probiert. Hab schon oft von Pastinaken gehört...gibts die auch ohne Kartoffeln???
Selina-Mami
Selina-Mami | 30.03.2008
8 Antwort
lass den ....
popo mal an frischer luft etwas trocknen... ohne pampers für einige zeit tut deiner kleinen sicher ganz gut ... zumindestens hat e smeiner tochter immergut getan... hast du bebanthen oder panthenol creme da??? kannst ´davon etwas drauf machen... es kann natürlich von den karotten kommen, das heisst aber nicht, das sie gleich allergisch ist sondern das der körper etwas zeit braucht fürs umstellen =) alles gute
leene83
leene83 | 30.03.2008
7 Antwort
Versuchs mal mit
Zinksalbe. Gibts im Drogeriemarkt oder auch Lidl etc. Hat bei uns immer geholfen. Allergische Reaktion könnte sein, aber das würde ich vom Arzt beurteilen lassen. Bei meiner kleinen hatten wir beim Zahnen mit extremen Wundsein zu tun.. Zahnt deine Prinzessin vielleicht? LG und durchhalten
Mami_2006
Mami_2006 | 30.03.2008
6 Antwort
*****************
ich würde sie auch so mal eine weile strampeln lassen und ganz oft die windeln wechseln, damit es nicht feucht wird.
supermami63953
supermami63953 | 30.03.2008
5 Antwort
OHJE OHJE
multilind, weleda, avene´ creme!!!gibts in der apotheke!!!hat sie schon zähne???von den karotten denk ich mal kommt das nicht!!
Florentine
Florentine | 30.03.2008
4 Antwort
hallo erstmal
bist du dir denn sicher das es nachdem Karottenbrei aufgetreten???
OLESMAMI25
OLESMAMI25 | 30.03.2008
3 Antwort
feuchtücher weg lassen
besser mit klarem wasser saubermachen, vorsichtig mit kosmetiktuch abtupfen, kein bade oder handtuch, ist zu rauh. Wenn es nicht besser wird, zum arzt, oder in apotheke nachfragen... gute besserung!
Natalia1983
Natalia1983 | 30.03.2008
2 Antwort
Autsch
Das hört sich echt nach Weh an Vielleicht ist Dein Kind einfach noch nicht so weit für Beikost Wie alt ist sie denn ? Wenn es näßt würde ich sie bißchen ohne Windel lassen lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 30.03.2008
1 Antwort
probiers
mal mit Bepanthen Wundsalbe!!! Ansonsten zum Arzt.
julia1012
julia1012 | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen