kinder johguert von babydream

darklucifer
darklucifer
08.11.2011 | 2 Antworten
also ich geb meinem kleinen diesen johgurt von bebadream weil er bei normalen johgurt immer bauchweh bekommt jetzt hatte er gestern verstopffung und heute 3 mal ne mega super sehr düne windeln und voll am stinkern hattet ihr das auch ?ich meine er hat ganz normal gegessen heute hatte heute abedn aber etwas temperatur also 38.2 ich meine er zahnt ja kann das auch so alles zusammen hängen wer hat noch erfahrung mit diesen johgurt und kann mir weiter helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zahnen
huhu , das kann vom zahnen kommen unserer wird bald 17 monate alt schon 10 zähne hihi =) und bekommt jetzt den nächsten backen zahn und hat teilweise durchfall und das stinkt auch wie wahnsinn =) ansonsten musst du mal zum doc gehn =) oder versuch den joguhrt weg zulassen und zu ersetzen =) probier einfach mal was rum liebe grüße
missbad
missbad | 08.11.2011
1 Antwort
JOGHURT
Also ich weiß ja nicht, wie alt dein kleiner ist, aber wenn er den normalen nicht verträgt, würde ich es lieber komplett lassen. Vielleicht abwarten und später nochmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading