Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei füttern

mo1983
24.10.2011 | 3 Antworten
Hallo an Alle ,

könnt Ihr mir bitte helfen .
Meine Tochter 7, 5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr von mir füttern ( Brei ) . Aber jetzt plötzlich von ihrem Papa .
Woran kann das liegen ?
Problem bei der Sache ist das der Papa tags über arbeiten ist und er nicht mal eben zum füttern kommen kann . Von daher muss Sie von mir gefüttert werden . Ich still Sie auch noch also verhungern wird sie nicht . Bekommt alles was sie braucht ( Nährstoffe ) .

Danke für eure Antworten ;)

LG mo1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Keine Sorge
ist normal. Ist so ne Phase die kommt und geht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja die antwort ist einfach
ersuchs nach dem stillen mit dem brei so ein wnig, weil im moment merkt sie bei dir gibts milch bei papa nicht, deshalb isst sie den brei von papa hat ja keine andere wahl ;) probiers ne weile dann merkt sie dass sie auf ihre brust nicht verzichten muss nur weils brei gibt
kiska86
kiska86 | 24.10.2011
3 Antwort
die phase
hatte mein sohn auch. er isst sogar heute manchmal nicht was ich koche. aber das geht vorbei.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 24.10.2011