was kann man einem 4 1/2 monate alten sohn

jule88
jule88
29.03.2008 | 16 Antworten
.. als abendbrei anbieten? er will immer das essen was ich auf meinem teller habe, aber das kann er ja noch nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wenn er erst
die flasche nimmt wird er auch einen nuckel nehmen!!
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
15 Antwort
es hat gedauert
natürlich ging das nicht von jetzt auf gleich wir haben ca 10- 14 tage gekämpft.es tat mir auch leid aber ich dachte mir einfach kind da müssen wir nun durch ich habe auch verschiedene Sauger probiert aber daran lag es nicht ich hadas einen von Nuk aus latex genommen
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
14 Antwort
genau so war es bei mir auch
ich habe es jeden morgen und jeden abend ca 5-8 min probiert irgendwann hat sie nachgegeben und sie liebt ihre flasche heut noch
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
13 Antwort
brusternährungsset
z.B. sowas hier: http://www.medela.ch/CH/de/breastfeeding/products/nursing.php hier steht noch bisschen was dazu http://www.breastfeeding-support.de/de/eltern-info.htm
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.03.2008
12 Antwort
haben wir...
schon alles probiert...
jule88
jule88 | 29.03.2008
11 Antwort
oder so
Davon hab ich auch schon gelesen es soll hilfreich sein du hast doch sicherlich einen Partner der sollte probieren euren sohn die flasche zu geben dann riecht der kleine nicht die Muttermilch
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
10 Antwort
wann und wieoft..
...soll ich ihm die flasche denn anbieten... er schreit immer wie am spieß wenn der sauger nur an seine lippen kommt...
jule88
jule88 | 29.03.2008
9 Antwort
Ja ich weiß es zehrt
ich hatte regelmäßige Kreislaufkolappse aber du mußt ihn langsam an die Flasche führen du kannst nicht verlangen das er sich von heut auf morgen umstellt und er wird sich auch dran gewöhnen nur die milch ist echt wichtig für die ganze entwicklung für den knochenbau usw.
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
8 Antwort
häääh???
wie soll das denn gehen??
jule88
jule88 | 29.03.2008
7 Antwort
abendessen
gib ihm die flasche. er braucht die milch und es ist nur ratsam mindestens 6monate lang keine andere nahrung als milch zu geben! hast du es mal mit füttern über nen schlauch an der brust probiert? da gibt es so ne möglichkeit, so at das kind das gefühl, es wird gestilt, nuckelt an deiner brust aber bekommt flaschenmilch...musst mal deine hebamme oder ne stillberaterin fragen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.03.2008
6 Antwort
aber glaub mir...
ich wiege nurnoch 45 kg und bin total ausgelutscht... müde, kaputt, schwindelanfälle... das kann doch nciht gut sein...
jule88
jule88 | 29.03.2008
5 Antwort
und????
Ich habe auch 25 kg abgenommen aber dein kleiner brauch milch so oder so er muß da nun durch ich würde nicht mit fester nahrung anfangen das reicht wenn er die mit 6 Monaten bekommt aber es ist dein Sohn!!
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
4 Antwort
habe über 20 kg abgenommen...
sehe aus wie magersüchtig und habe einfach keine kraft mehr...
jule88
jule88 | 29.03.2008
3 Antwort
meine wollte auch
die Flasche nicht aber irgendwann hat sie nachgegeben er ist noch zu jung er brauch so und so noch milch und warum kannst du nichtmehr stillen wenn ich fragen darf??
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
2 Antwort
kann einfach nciht mehr stillen...
und die flasche verweigert er total...
jule88
jule88 | 29.03.2008
1 Antwort
warum
Wieso möchtest du überhaupt schon irgendwas anderes geben er ist doch erst 4 1/2 monate da reicht stillen oder Flasche noch total aus??
acceber05
acceber05 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen