was sind pastinaken?

DeniseBhv
DeniseBhv
12.09.2007 | 4 Antworten
hab heut bei extra gläschen gesehen mit karotten und pastinaken..was is das?hab das noch nie gehört..muss ich das kennen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pastinaken
Hey, Pastinakenbrei gibts von Alete mit Kartoffeln und stimmt macht ni so ne Sauerei wie Karotten und ist weniger allergiebelastend, meint mein Kinderärztin, außerdem verstopfen die kleinen damit ni so wie mit Karotten..Guten Hunger..::--))
Pepemama
Pepemama | 13.09.2007
3 Antwort
dankee
...dann werd ich morgen mal schaun ob der kleine nen pastinaken freund is oder nich..
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.09.2007
2 Antwort
Pastinaken
schließe mich da tacki an. NUR meinem Kind schemcken sie nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2007
1 Antwort
pastinaken
sind ein wurzelartiges gemüse was du leider fast nur in bio- und reformläden findest. die schmecken leicht nach karotte bis leicht nussig. sind supergesung und schmeckt eigendlich jedem kind was auch karotten mag. und noch ein vorteil.... es gibt keine gelben flecken mehr uf den klamotten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind Pastinaken bitter?
03.06.2010 | 3 Antworten
Pastinaken-Brei, aber wie?
06.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading