frage für meine freundin

katrin0502
katrin0502
03.10.2011 | 12 Antworten
also ich muss jetzt mal was fragen und zwar meine freundin hat nen kleinen süssen wonneproppen das proble er wird nicht satt. er ist 8 wochen alt sie gibt ihm schon 1er milch und er würde doch am liebsten aller zwei stunden was haben wollen. was kann sie den tun? ich weiß auch keinen rat mehr, sie ist total fertig vorallem weil sie auchg kein bisschen unterstützung von ihrem freund bekommt, der kleine ist nur am schreien. ich würd ihn ihr gern mal abnehmen das will sie auch wieder nicht, was ich auch verstehen kann wer gibt gern sein baby mal weg.

vielleicht wisst ihr nen rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Wautzi
ja leider muss sie dadurch. und ja sie sagt immer wenn sie mich nicht hätte hihi ich mach es gern dafür sind freunde da denk ich. und du hast recht mit ihrem freund immer gibts wieder theater nicht sehr schön so jetzt geh ich mal zu ihr mal bissel aufmuntern mein mann hütet derweil unsere zwerge die hoffentlich gleich schlafen ;) danke dir
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2011
11 Antwort
Hallo
Bei meinen beiden hat es auch gedauert bis sich das Trinkverhalten eingestellt hat. Am Anfang kamen sie so alle 2 Std. und dann nach paar Wochen waren es dann 4Std. Denke auch das er Blähungen haben könnte und die Flasche ihn beruhigt. LEIDER gibt es immer noch kein Wundermittel dagegen - so leid es mir tut das sagen zu müssen - da muss deine Freundin durch! Schade ds ihr Freund keine Hilfe ist -spitze das sie eine Freundin wie dich hat. Schlecht wäre es für sie niccht wenn sie dir den kleinen mal bringt, da kann man mal gut Kraft tanken und für die kleinen ist es auch nicht schlecht. Alles Gute für die zwei
Wautzi
Wautzi | 03.10.2011
10 Antwort
@linda1986
ja ich weiß unser arzt meinte damals auch das die "dicken" mehr brauchen :) danke dir
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2011
9 Antwort
@katrin0502
ne wie soo heftig ist das garnicht...vorallem kommts auch aufs geburtsgewicht an...schwere bis sehr schwere kinder kommen meist öft! und vielleicht schluckt er zuviel luft oder mal die milch wechseln...oder er braucht einfach noch zeit um sich anzupassen...manche kinder schreiben kaum andere sehr viel...
linda1986
linda1986 | 03.10.2011
8 Antwort
@linda1986
ja ich weiß aber aller 2 stunden die 1er das ist echt heftig. meine kam damit aller 3 stunden das hab ich mir noch gefallen lassen aber so das der kleine dannach immer noch schreit, mhhhhhhhhhhh
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2011
7 Antwort
..
mmh alle 1, 5 bis 2 std sind in dem alter auch mit 1er normal....hatte meiner auch..erst jetzt mit 13 wochen sind wir bei alle 3-4 std!!! vielleicht hat er bauchweh...muss mal leider auch durch in dem alter..
linda1986
linda1986 | 03.10.2011
6 Antwort
Dann
würd ich mal zum Doc gehen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
5 Antwort
@SrSteffi
mh wachstumsschub würd ich ausschließen da es schon seid wochen so geht
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2011
4 Antwort
hm
vielleicht hat er Bauchweh, Wachstumsschub....
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
3 Antwort
huhu
würde auch mal ne hebi fragen oder zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
2 Antwort
@SrSteffi
ja da ist aber wohl auch nix gescheites rausgekommen
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2011
1 Antwort
Hat
sie mal ihre Hebamme zur Rate gezogen?
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading