wieviel milch trinkt ein baby mit 6 monaten noch

mullemaus79
mullemaus79
03.10.2011 | 6 Antworten
Hallo ich habe ein spezielle frage, was eure babys mit 6 monaten an milch zu euch nehmen.

bei meinem ist es so das er fast keine milch mehr mag und ich bald nicht mehr weis was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re meioni
das mit den kleineren habe ich versucht aber er dreht seinen kopf weg fuchtelt mit den armen und drückt den sauger raus. abends bekommt er einen griesbrei von hipp den man mit wasser anrührt.
mullemaus79
mullemaus79 | 03.10.2011
5 Antwort
meiner hat zu der zeit ausschließlich ...
noch milch bekommen zwischen 5 - 8 fläschen
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2011
4 Antwort
re
hast du mal probiert ob er mehr milch trinkt, wenn du ihn öfters kleinere mengen anbietest. also immer nru so 50 ml, aber dafür öfters.machst du denn abends ein milchbrei? dann bekommt er darüber ja auch noch etwas milch.
meioni
meioni | 03.10.2011
3 Antwort
.
heute morgen hat er z.b. nur 150 ml milch getrunken und ein karotten reis mit huhn gläschen und 40 ml tee hat er bisher getrunken. stand aber schon um 6.30 uhr auf.
mullemaus79
mullemaus79 | 03.10.2011
2 Antwort
.
an beikost bekommt er jetzt mittags ein gläschen karotten mit huhn etc. und abends muss ich einen brei machen da er aus der flasche maximal nur 50 ml zu sich nimmt.
mullemaus79
mullemaus79 | 03.10.2011
1 Antwort
milch
also meine große habe ich 7 monate voll gestillt und den kleinen habe ich 10, 5 monate voll gestillt. was isst er den bisher an beikost? also ich finde es sehr wichtig, das sie ihn den alter noch mehr milch als wie beikost bekommen.
meioni
meioni | 03.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten
Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten
Wieviel %igr Milch trinkt ihr?
25.02.2011 | 44 Antworten

In den Fragen suchen


uploading