Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » also nochmal ganz von vorne

also nochmal ganz von vorne

jule88
.. mein kleiner ist 4 1/2 Monate alt .. ich möchte abstillen, weil ich bei einer größe von 1, 74m nurnoch ca. 45 kg wiege.. sehe aus wie magersüchtig, aber NEIN das bin ich nicht.. ich esse soviel und alles was ich in die ifnger bekomme .. fühle mich unwohl und schlapp. probiere schon langer ihm das fläschchen zu geben aber er hat es immer verweigert .. habe jede nahrung und fast jede marke an saugern ausprobiert .. inzwischen nimmt er tee aus der flasche, aber auch noch nicht richtig gut ohne zu meckern und auch nur wenn er ein wenig hunger hat. habe auf rat meiner hebamme noch mehr verschiedene milchnahrungen ausprobiert, aber keine will er .. dann kaut er auf den saugern rum und spuckt es wieder aus und schreit und schreit und schreit.. weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, weil ich kann ihn einfach nicht mehr stillen.. bin körperlich am ende.. war gestern beim arzt, aber er meint ist alles in ordnung und es kommt wirklich vom stillen.. was soll ich nun noch machen? bitte um hilfe ..
von jule88 am 28.03.2008 21:38h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
hasilibu
.........
habe nuk first choise flschen genommen und pre milasan ging sehr gut.viel glück
von hasilibu am 28.03.2008 22:22h

15
2xmami
bist du meinem rat mit dem doc und der stillberaterin nach gekommen?
die stillberaterin ist ja nicht nur für stillmamis da, sondern um auch zu helfen, wie man eventuell mit ner flasche anfangen könnte.
von 2xmami am 28.03.2008 21:57h

14
jule88
habe....
nuk, avent, chicco, babysun... probiert.. in kirschfoorm und auch hone.. nun nimmt er ja ein wenig tee aus der flasche von nuk...
von jule88 am 28.03.2008 21:49h

13
DooryFD
hi jule
dein sohn is zwar erst 4 1/2 monate, aber probier doch ma den nuk sauger ab dem 6. monat. der hat so nen schnabel, is aber weich. gint es aus silikon und kautschuk. ansonsten probier ma das mit dem brust nichmehr anbieten, hab davon auch schon gehört-nur positives!!! es is sicher schwer, aber bestimmt schaffst du das! lg, sonja
von DooryFD am 28.03.2008 21:48h

12
xBabyBoox
ich hatte milasan pre
sie war super =)
von xBabyBoox am 28.03.2008 21:46h

11
chormama
Abstillen
Hi, einen Rat habe ich leider nicht für Dich, ich kann Dir nur sagen, wie leid Du mir tust.Ich habe das Problem andersherum, ich nehme trotz Stillen immer noch zu, obwohl ich mich vernünftig ernähre, mein Arzt sagt, das wird wieder, wenn ich abgestillt habe.Ich kann noch warten, aber bei Dir ist es ja was anderes. Vielleicht kannst Du ihm abgepumpte Milch aus der Flasche geben und wenn er sie annimmt, langsam durch Milchnahrung ersetzen.Alles Gute für Dich
von chormama am 28.03.2008 21:46h

10
habibimama
hast du auch.....
milasan pre probiert soll echt super sein...und welche flaschen nimmst du?
von habibimama am 28.03.2008 21:45h

9
Anschesa
Ich hab...
... am Anfang abgepumpt und dann aus dem Fläschen gegeben Haste das schon mal ausprobiert?
von Anschesa am 28.03.2008 21:45h

8
jule88
habe...
hipp, milumil, aptamil, milasan probiert..
von jule88 am 28.03.2008 21:43h

7
jule88
ja sorry...
da habe ich mich verschrieben.. habe gestern 2 fragen gestellt wo ich min gewicht angegeben habe und das eine mal habe ich mich verschrieben.. sorry
von jule88 am 28.03.2008 21:42h

6
4kids
-schluck-
das klingt ja schon gefährlich...nimmst du denn Tabletten , als Nahrungsergänzung zum Stillendas baut dich etwas auf..meine letzten 2 kids nehmen /nahmen auch nichts anderes außer der Brust...hast dus denn mal mit nem Schnabelaufsatz probiert, oder ganz aus der Tasse?DAraus trinkt meiner nämlich seinen Saft und wasser -er trinkt aber auch keine andere Milch..nur Brust....
von 4kids am 28.03.2008 21:42h

5
mameha
meistens legen babys einen tag hungerstreik ein...
...und danach geht es wieder, sie nehmen auch milch aus der flasche. es wird kein leichter tag...aber bisher haben mir alle mamis berichtet dass sie eigentlich mehr darunter gelitten haben als das baby. und was sie gemacht haben? einfach die brust nicht mehr angeboten. nur die flasche. ich rate dir das nicht gerne, aber ich fürchte wenn du es wirklich schaffen willst wird dir nichts anderes übrig bleiben. lg, mameha
von mameha am 28.03.2008 21:42h

4
mami-papi-2007
dann versuche
abzu pumpen und so eine flasche halb mit muttermilch halb mit fertigmilch zu mischen, oder am anfang sogar 2/3 muttermilch 1/3 fertigmilch, das für ein paar tage, wenn er es nimmt immer weniger muttermilch und mehr fertig milch... hat bei mir auch nicht funktioniert aber vielleicht klappt das ja bei dir... liebe grüße
von mami-papi-2007 am 28.03.2008 21:42h

3
kleinsophie
hallo
meine maus wollte damals auch keine flasche sie wollte immer zur brust hin hat geschrien wie ein abgestochenes schweinchen. hab es mal versucht mit nen t shirt von meinen freund.weil ohne t shirt riecht das kind ja die mutter und weiß das es da milch bekommt und das hat komischer weise geklappt.
von kleinsophie am 28.03.2008 21:42h

2
habibimama
Darf......
ich fragen welche di probiert hast????
von habibimama am 28.03.2008 21:41h

1
piccolina
hallo?!
gestern hast du noch geschrieben du wärst 54kg! und heute schon 45?! was ist hier los?
von piccolina am 28.03.2008 21:41h


Ähnliche Fragen


nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter