Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » neocate- Ersatznahrung über Kasse?

neocate- Ersatznahrung über Kasse?

Gelöschter Benutzer
Vorab gesagt- wir kommen i.mom mit SL super gut klar..aber es hat mir der doc wg Milch-Unverträglichkeit von meinem Kleinen angeboten und von Soja abgeraten- Neocate ist nur so superteuer !
Lt meiner Erfahrung zahlt das die KK nicht..

.. oder doch irgendwie ?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG
von Gelöschter Benutzer am 28.03.2008 21:27h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
FrostyNo1
Hab gelesen,
dasmanche Kassen das wohl übernehmen, z.B. wenn der KA es für nötig hält und es attestiert. LG
von FrostyNo1 am 28.03.2008 21:36h

1
ines32
Hallöchen
Also von Neocate habe ich noch nix gehört. Wie haben alfaré von nestlé benutzt. Unsere kasse die Barmer hat das voll übernommen.Liebe Grüße
von ines32 am 28.03.2008 21:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter