ernährung baby 8 monate

nicegirl84
nicegirl84
11.09.2011 | 10 Antworten
nabend ;)
also ich habe schon von vielen gehört wir füttern unseren kleinen zu viel. er bekommt morgens sein fläschchen (230 ml) um 12 uhr er babycornflakes, 15 uhr ein gemüse-fleisch oder auch mal nur gemüse und um 19 uhr ein brot natürlich auch mit was zu trinken. zwischenb mittag und abendbrot bekommt er meistens noch obst oder auch mal joghurt.

so viel milch mag er leider nicht mehr :( er ist jetzt 72 cm und wiegt 8, 5 kg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
thx
dankefür eure antworten ;)
nicegirl84
nicegirl84 | 11.09.2011
9 Antwort
Ich
finde die mahlzeiten ganz normal, also die mengen. und wenn er gut isst, ist doch toll. Was und wann du fütterst ist ja nun mal jedem selbst überlassen.
engelnetty
engelnetty | 11.09.2011
8 Antwort
@deeley
6 1/2 Monate, mit dem Nachmittagsbrei haben wir erst angefangen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011
7 Antwort
@lila03
Echt? Ist ja wirklich lustig. Wie alt ist deins?
deeley
deeley | 11.09.2011
6 Antwort
@deeley
ist ja lustig :-) Bei uns ist es ganz genauso....sogar die Uhrzeiten sind identisch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011
5 Antwort
----------
Baby-Cornflakes kannst du ruhig weglassen und durch gesunde Snacks ersetzen. Mittags sollte er seine warme Mahlzeit kriegen und nachmittags Obstbrei. Baby-Cornflakes sind der gleiche Müll wie andere Flakes! Sollten also nicht auf regelmäßiger Basis gefüttert werden! Ansonsten denke ich, dass 8kg völlig in Ordnung sind!
Noobsy
Noobsy | 11.09.2011
4 Antwort
....
meiner ist mit 9monate gerade mal 70cm und wiegt 7, 2kilo ich bin froh über jeden happen den er essen tut
jonasmaren
jonasmaren | 11.09.2011
3 Antwort
...
Was sind denn Babycornflakes? Warum gibst Du ihm denn zum Mittagessen nicht auch MITTAG? Komische Reihenfolge. Die Menge ist aber OK und Gewicht und Größe auch. Aber Babycornflakes finde ich komisch - zumal man die auch als Erwachsener nicht jeden Tag essen soll. *grübel* Meine bekommt , gegen 11 isst Sie Mittagsbrei/Mittag, dann geht Sie schlafen und um 15 uhr gibt es Obstbrei mit Getreide oder Joghurt oder beides. Dann zwischendurch noch mal etwas Obst und gegen 19 Uhr Abendbrei. Dann geht es ab ins Bettchen.
deeley
deeley | 11.09.2011
2 Antwort
...
...meiner ist 7 monate, wiegt elf kg und hat kleidergrösse 80/86! Kinderarzt ist super zufrieden mit ihm, also mach dir kein kopp! Eure ernährung scheint gesund und abwechslungsreich zu sein!
Curly81
Curly81 | 11.09.2011
1 Antwort
meiner
Hatte mit 6 monaten schon 72cm und sage und schreibe 10, 4kilo ;-) also sag du mir nochmal deiner würde zuviel essen :-D Sei froh das er ein guter esser is..sobald sie krank sind essen die kids weniger - also brauchen sie bisschen was auf den rippen..mach dir kein kopf - sie holen sich das was sie brauchen.. Es gibt gute esser und schlechte esser..deiner gehört halt zu den guten esser.. :-)
yvi1981
yvi1981 | 11.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Ernährung fast 5 Monate altes Baby
28.04.2011 | 13 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
14.02.2011 | 6 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading