Ab wann mit dem Abendbrei anfangen?

Sweety-383
Sweety-383
28.03.2008 | 2 Antworten
Wollte mal wissen ab wann ihr die Flasche gegen den Abendbrei getauscht habt? Und habt ihr euren Kids dann trotzdem noch Nachts die Flasche gegeben? Oder fällt die dann automatisch mit dem Abendbrei weg?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abendbrei
Also, ich weiß nicht mehr genau. Unsere Maus war 6-7 Monate alt. Hat dann vor dem Schlafen gehen Brei bekommen und nachts eine Flasche bei Bedarf. Sie hatte anfangs oft noch Hunger
Tabea26
Tabea26 | 28.03.2008
1 Antwort
ich weiß es nicht mehr genau
aber so weit ich mich noch erinnern kann hab ich mit ca. 8-9monaten einen brei gegeben .
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
wann pille anfangen?
03.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen