baby essensplan

Coco2210
Coco2210
14.08.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
meine kleine ist 10 monate alt. vorne unten kommen gerade 2 zähnchen und sie isst wie folgt:
- 8h 200ml aptamil-1
- 12h glässchen menü von hipp
- 16h glässchen obst von hipp
- 19h 200ml aptamil-1

zwischendurch gebe ich ihr mal ein fruchtzwerge, babykeks, brezel zum knabbern.

ist das alles ok?
nachmittags so um 16h das obst glässchen isst sie nicht ganz, hab das gefühl sie will und will doch nicht.... kennt ihr das? soll ich ihr da lieber was anderes geben (gemüse oder memü) ?
gebe ich ihr zu viel aptamil, oder ist morgens und abens in dem alter noch ok?
soll ich alles weiter beigehalten, oder was verändern?

bitte um eure meinung :-) freue mich auf eure tipps und rat.

wünsche ein schönen sonntag lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meiner ist fast 10Monate
Und kriegt: morgens 165ml Milasan 2 wenn ich Frühstücke ein Obststück mittags Selbstgekochtes nachmittags Keks oder mal ein Stück Kuchen 19.30Uhr 1Mischbrotschnitte mit Schmierwurst/käse und ein Stück Gurke zum einschlafen 100ml Milasan 2 Kann er nicht schon mal bißchen am Keks knabbern nachmittags? Oder mal weiches Obst naschen?Das er mal festeres kennenlernt, würde ich denken.Oder manchmal kaut meiner auch mal am frischen Brötchen, da kaut er sich das im Mund weich, klappt super. Es macht ja jeder anders.Bei meinem 1.Kind war ich viel vorsichtiger, ewig Gläschen gefüttert, abends ewig Brei, der ist bis heute mit 8J. noch ein Nörgler. Beim 2.Kind war ich da entspannter.Hab fix auf Selbstgekochtes mittags umgestellt.Und er hatte früh Zähne, deshalb auch fix auf Schnitte abends und Keks nachmittags.
greifswalderin
greifswalderin | 14.08.2011
3 Antwort
...
das is genau richtig ich würds weiter so machen. die milchmenge is auch völlig okay.
sweety-maus87
sweety-maus87 | 14.08.2011
2 Antwort
...
Ich finds völlig ok, mein Lütter ist auch 10 Mon alt. Er bekommt nur anstelle des Obstglases eine Banane, weil er Obstgläser nicht mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
1 Antwort
huhu
also meine hatte in dem alter 5uhr 150ml 1er milch 8uhr milchbrei oder obstgetreide brei 12uhr menu 15uhr 2 kekse 18.30 uhr milch getreide brei und ne kleene flasche milch
elli2011
elli2011 | 14.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensplan
13.08.2012 | 9 Antworten
Essensplan für 8 Monate altes Baby?
25.07.2011 | 6 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Breimenge / Essensplan Baby 9 Monate
17.01.2011 | 2 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading