baby und trinken

penelope84
penelope84
05.08.2011 | 7 Antworten
meine maus wird 11 monate alt. im moment hat sie ein komisches trinkverhalten. nachts trinkt sie zwischen 100-150ml und tagsüber wenns hochkommt mal 50ml. is das normal? manche tage kommt sie nich ma auf 20ml, aber halt nachts auf 150ml. desweiteren wird sie nachts seit ein paar wochen öfter wach und meckert dann. außer ab und an durst, hat sie aber nix. is das vielleicht noch der schub, dass das alles daher rührt? zähnchen hat sie schon 11 stück und zahnen tut se glaube auch grade nich...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Maxi2506
ok. ich werds morgen ma mit dem strohhalm versuchen...
penelope84
penelope84 | 05.08.2011
6 Antwort
@penelope84
nachts würde ich ihr das zuckerhaltige getränk nicht geben...am besten nur wasser auch tags...oder probiere früchtetees dränge sie nicht...lasse sie auch mal viel aus dem normalen becher trinken oder die becher mit strohhalm...meist lieben sie s und trinken mehr als sonst :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.08.2011
5 Antwort
@Maxi2506
milch bekommt sie schon seit sie 7 monate is nicht mehr...wollte sie auch von allein nich mehr...sie bekommt im moment das wasser mit kirschgeschmack vom kaufland. das trinkt se am besten. alles andere is nur noch schlimmer, da trinkt se noch weniger
penelope84
penelope84 | 05.08.2011
4 Antwort
wow
mit 11 monaten schon 11 zähne?? meine tochter ist 10 monate und hat geade den 3ten bekommen. aber sie hat momentan das slbe trinkverhalten nur das sie tagsüber ca 500 ml trinkt und nacht dann locker 800ml..wird ständig wadh und will trinken, aber das ist sehr wenig was sie trinkt, ..der arzt sagt pro 1 KG Körpergewicht braucht ein Kind 100 ml flüssigkeit. LG
corry123
corry123 | 05.08.2011
3 Antwort
@Maxi2506
sie hat ihre trinklernflasche immer mit unten stehn, aber sie will irgendwie nich mehr trinken. ich gebs ihr auch immer und immer wieder. probiere auch immer ma was anderes aus. ach menno...
penelope84
penelope84 | 05.08.2011
2 Antwort
ach ja nachtrag
tags sollte sie wasser bekommen...keine milch...denn milch ist eine mahlzeit und kein getränk :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.08.2011
1 Antwort
mal von den trinkzeiten abgesehen
sind 200ml insgesamt viel zu wenig :-) achte darauf das sie tags mehr trinkt...stelle immer griffbereit etwas hin so das sie sich nehmen kann...probiere strohhalm aus...das lieben die zwerge...aber gebe ihr auch aus normalen becher...oder trinklernbecher das die kids nachts wach werden ist normal...entweder haben sie durst oder haben geträumt...das macht mein kleiner auch noch...er ist 2 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein baby will nicht trinken
25.06.2012 | 5 Antworten
Baby will nicht trinken
08.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading