mein kleiner hat heute zum 2ten mal aus der flasche getrunken und zwar tee

jule88
jule88
27.03.2008 | 15 Antworten
muttermilch trink er auch, aber die pre nahrung von hpp will er nicht.. kann es sein das er die nicht mag!?
meint ihr es hat einen sinn ne andere marke zu probieren?
LG Jule.. Vielen Dank für die Antworten..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Du musst auch ein wenig hartnäckig bleiben
meine kleine wollte die Flasche auch nicht. Also habe ich sie die 6 moante auf alle fälle voll gestillt. Jetzt wo die Heuschnupfenzeit auch langsam wieder beginnt, musste ich es voll durchziehen. Sie hat bereits gut Breie essen können nur die Flasche nicht, Da habe ich einen Tag am WE ausgesucht und ihr nur die Flasche angeboten, Milch oder Tee zur Auswahl, sodass sie überhaut mal das Trinken aus der Flasche übt. Abends hat sie dann die Teeflasche ausgetrunken und nachts hat sie die milchflasche anfangs noch verweigert, beim 5ten mal hast sie dann angefangen zu saugen und seitdem trinkt sie...Allerdings muss ich sagen, die Sauger könnens auch sein, an die sie sich auch gewöhnen müssen. Ich hatte alle ausprobiert und die von AVENT mochte sie am liebsten... Das muss man ausprobieren. Viel Erfolg
sweetaaron
sweetaaron | 27.03.2008
14 Antwort
.....
du musst darauf achten, dass du genug zu essen und zu trinken bekommst und wenn dein baby 5 monate alt ist, denn tu ihm den gefallen und stille ihn langsam über die nächsten 1-2 monate ab. es ist viel besser für ihn als das, was du da gerade vorhast. frag doch eine stillberaterin, die findest du in jeder entbindungsklinik!
nulle_68
nulle_68 | 27.03.2008
13 Antwort
er ist 4 monate und 1 woche alt...
doch ich ess und nicht gerade wenig.. esse alles was mir in die finger kommt!!
jule88
jule88 | 27.03.2008
12 Antwort
abstillen
hast du mal mit deiner Hebamme oder dem Frauenarzt gesprochen dass du so doll abnimmst? Vielleicht wissen die ja einen rat...denn ich finde nichts ist so gut wie MuMi und vor allem sind die Preise doch recht beachtlich für die Milchnahrungen... MuMi hast du immer in der richtigen Temperatur und Menge dabei ;)
Leni1981
Leni1981 | 27.03.2008
11 Antwort
Dünn!
Wie kommt das denn? Ich habe noch kein einziges Kilo abgenommen, seit der Geburt! Ißt Du denn nichts?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
10 Antwort
Abstillen!
Ich habe es so verstanden, das er die Flasche nicht nimmt mit der Pre- Milch! Ich würde lieber langsam abstillen, ist besser für die Brust! Aber das mußt Du ja selber wissen, wie Du das machst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
9 Antwort
wie alt ist dein baby?
würde gerne wissen wie alt dein baby ist.
nulle_68
nulle_68 | 27.03.2008
8 Antwort
kurze Frage
warum möchtest du denn zufüttern und dann auch noch mit Flasche? Willst du abstillen? Meine Hebi hat mir mal gesagt solang die Babys eine Pre oder Muttermilch bekommen und noch keinen Brei brauch man keine zusätzliche Flüssigkeit wie Tee o.ä. anzubieten.
Leni1981
Leni1981 | 27.03.2008
7 Antwort
musst mich mal ansehen...
bin nurnoch ein strich und das kommt definitiv vom stillen!!! mir geht so körperlich nicht mehr gut.. wiege bei 1, 74m nurnoch 45 kg...
jule88
jule88 | 27.03.2008
6 Antwort
möchte abstillen...
erst wollte er die flasche nicht und nun nimmt er sie...
jule88
jule88 | 27.03.2008
5 Antwort
?????????
Willst Du denn schon komplett abstillen? Oder wie soll man die Frage verstehen? Und wenn ja: Warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
wieso?
kannst du mal schreiben, wieso du zur muttermilch pre-nahrung füttern willst? wie alt ist dein baby?
nulle_68
nulle_68 | 27.03.2008
3 Antwort
Bleib bei einer Marke
Denn egal welche Du nimmst, sie schmeckt anders als MM und ist gewöhnungsbedürftig ... Biete ihm immer vor jeder Mahlzeit ne Flasch damit an ... und erst wenn er die völlig verweigert, dann kannst Du auch das Übliche geben... Was ist mit dem Papa? Kann der nicht die Flasche geben??? Der richt nicht nach Muttermilch und kann auch nicht nachgeben und den Busen auspacken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
2 Antwort
milch...
ich persönlich finde die pre nahrung von milumil am besten:-)
piccolina
piccolina | 27.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
hatten immer pre von milupa
12Linde340
12Linde340 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Mein Kleiner hat Spülmittel getrunken
03.03.2011 | 9 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen