auagewogener essplan 8 monat baby

katharina870
katharina870
26.07.2011 | 4 Antworten
Hallo Liebe mamis

Mich Würde intetessieren wie der esssplan
Eures 8 monate alten babys aussieht.

Ich will dass mein schatz halbwegs vernunftig isst nur weiss ich nicht ob das so passt
Dá Er sich viel bewegen , also viel krabbelt hat Er im letzte monat nur ca 300-400g zugenommen, wiegt ca 9500g

Also sein plán sieht so aus

Morgens flasche beba 2, 200-250 ml
Dann bisschen butterbrot
Vormittags, obst-getreide-milch 200g
Mittags, ein menü
Nachmittags 100-200g joghurt mít frûchte je nach appetit, ab und zu aber ganz selten milch 100-150 ml
Abends flasche 200-250 ml

Abendbrei mág Er nur ganz selten
Ist das so weit ausgewogen zu milchlastig ?
Warum, nimmt Er so wenig zu ?
Muss Er mehr essen ?

Freu und hoffe auf ein paar antworten

Lg



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
meiner bekommt frühstück ein toast, müsli oder so... dann mittag normales mittagessen... nachmittags mal nen keks oder obst... und abends brot mit frischkäse oder leberwurst.... mit tomaten gurken etc. vorm bett gehen eine flasche milch. und so gegen 5 nochmal milch.... meiner wirs bald 1 jahre und wiegt glaube so 9, 5 kg. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
3 Antwort
...
was ich nur nicht an den plan verstehe ist, wieso du ihn butterbrot gibst und dann vormittags noch eine obst getreidebrei? da reicht doch eins oder? lg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
2 Antwort
guter Plan
mach dich nicht verrückt.hab mir nie Gedanken gemacht ueber sowas.solange die kleinen mit Appetit essen ist doch alles prima
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.07.2011
1 Antwort
sei mir nocht böse
aber mit 8monaten wog meine süsse 6, 9 kg...wie kommt es, dass du dir gedanken machst, er würde zu wenig zu nehmen???
Krissi86
Krissi86 | 26.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby ist heute einen Monat alt!
22.07.2012 | 2 Antworten
Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
23.11.2010 | 4 Antworten
Baby im 6 ten Monat verloren?
20.09.2010 | 11 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading