Ab wann Babykekse

babyzwei2010
babyzwei2010
19.07.2011 | 13 Antworten
hi!

meine kleine ist jetzt 9 monate darf er schon Babykekse essen nicht das er sich verschluckt er hatte schon 2 Zähne unten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Prinzipiell kann deine Kleine natürlich schon Sachen zum knabbern haben! Aber doch bitte keine Babykekse oder Kekse überhaupt. Reiswaffeln oder dunkle Brötchen sind doch viel gesünder als völlig überzuckerte Kekse.
Sooy
Sooy | 19.07.2011
12 Antwort
unnötig früh und viel Zucker
in Keksen und Zwieback ist meine Meinung. Reiswaffel ist doch eine tolle Alternative, ist unserer aber zu fade. Einfach ausprobieren, gibts auch ohne Salz wer mag.
dirndl78
dirndl78 | 19.07.2011
11 Antwort
und noch was anderes
was haltet ihr von kinder reiswaffeln oder zwieback
babyzwei2010
babyzwei2010 | 19.07.2011
10 Antwort
habe mit etwas über 5 monate
bei meiner maus angefangen brötchen zum lutschen gegeben die wurde immer richtig sauer wenn wir was gegessen haben und sie nichts hatte obwohl sie kurz vorher gegessen hat ja und dann hab ich ihr ab und an auch schon mal ein kecks zum lutschen gegeben muss halt nur tierisch aufpassen da gehn auch mal dicke stücke mit in den mund
blaumuckel
blaumuckel | 19.07.2011
9 Antwort
...
habe ich ab den 6 monat gegeben
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 19.07.2011
8 Antwort
lol
egal ob babykeks oder butterkeks oder biskuitkekse alles ungesunder mist ich würde meinem kleenen eher brötchen geben was nichts süß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
7 Antwort
....
unsere bekam mit 6 monaten kekse , brötchen etc was man so knabbern kann zu essen ihr hats geschmeckt und spass gemacht !!!! Lg
Princess207
Princess207 | 19.07.2011
6 Antwort
Carolina hat mit 9 Monaten
angefangen zu knabbern .... sollten die kleinen eh nur im Sitzen und unter aufsicht
corazon_
corazon_ | 19.07.2011
5 Antwort
...
also mein kleiner ist jetzt 11 monate, er hat schon mit 6 omnaten angefangen kekse und biskuit zu lutschen...muss aber auch dazu sagen er ist relativ weit für sein alter!!
finn2010
finn2010 | 19.07.2011
4 Antwort
hi
verschluckt er sich nicht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 19.07.2011
3 Antwort
hallo
bei angelina jetzt 11 Monate haben auch mit 9 Monate angefangen mit bisquit stäbchen ohne zucker die lutscht sie ganz gerne
Anatomie
Anatomie | 19.07.2011
2 Antwort
Achso
Also mein kleiner "lutscht" auch gerne Butterkekse, er ist jetzt auch 9 Monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
1 Antwort
...
Warum Babykekse?Nimm doch einfach normale Butterkekse, die sind viel gesünder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading