kann man babymilch kochen?

teufelchen8
teufelchen8
27.03.2008 | 1 Antwort
wie macht ihr die reisflocken in die flasche? bin mir nicht sicher, ob man die milch erhitzen darf, denn damit der reis aufquillt muß er ja köcheln. oder macht ihr den reis mit wasser und mischt es dann mit der milch? danke für eure hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
reisflocken
Hallo teufelchen, nein Babymilch soll man nicht kochen, weil sonnst alle Nährstoffe kaputt gehen. Reisflocken lösen sich schon in warmer Milch auf. Aber nicht zuviel nehmen.
felicita02
felicita02 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibt jemand Folgemilch 3?
25.06.2012 | 9 Antworten
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
12.04.2011 | 3 Antworten
Was kochen für Besuch am Samstag?
03.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen