Abendbrei

picasso
picasso
10.01.2008 | 3 Antworten
wie mache ich ihn am besten? Meine kleine hat Neurodermitis und soll eigentlich keine Milch haben, ich stille noch, soll ich abpumpen oder rühre ich ihn mit Wasser an?Sie trinkt ja trotzdem noch genug Brust?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
wie alt ist dein Kind? Bei Neurodermitis definiv keine Kuhmilch! Auch Breie meiden, in denen bereits Milchpulver enthalten ist! Also Brei mit Muttermilch oder Wasser anrühren. Alternativ auch mit HA-Nahrung. Rate Dir "Essen und Trinken im Säuglingsalter" von Mag. Ingeborg Hanreich. Den gerade bei Neurodermitis ist eine gute Allergieprophylaxe gefragt, dass nicht noch was anderes dazu kommt. Alles Gute Faba
Familienbande
Familienbande | 10.01.2008
2 Antwort
allergiebedingt
is es egal ob du wasser nimmst oder die muttermilch was deine kleine lieber isst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
1 Antwort
die..................
breie werden alle mit wasser angerührt is also kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading