stimmt es?

honey1988-
honey1988-
15.06.2011 | 5 Antworten
das Babys ihren mahlzeiten die sie tagsüber verschlafen nachts wieder holen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
hmmm, ne, also meinen war ihr nachtschlaf heilig, grins
iris770
iris770 | 15.06.2011
4 Antwort
...
Das hab ich so noch nicht festgestellt, nur das es manchmal Phasen gibt, wo mein kleiner Sohn aller 2 Stunden wach wird wegen Hunger und manchmal, so wie die letzten beide Nächte, einfach durchschläft. Aber normalerweise schläft er in der Nacht von ca. 22 Uhr bis gegen 3 Uhr und dann weiter bis gegen 6 / 6:30 Uhr.
Antje71
Antje71 | 15.06.2011
3 Antwort
Haben
meine nicht gemacht, allerdings haben sie auch nicht viele Mahlzeiten tagsüber verschlafen, weil sie tagsüber nie viel geschlafen haben/schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
upps
meine anstatt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
1 Antwort
nunja
das kann man sooo genau gar nicht sagen...da Babys wie wir Erwachsenen ja nicht täglich den gleichen Hunger haben. Aber es ist durchaus möglich dass sie Abends o in der Nacht mal 1, 5Portionen anstann 1Portion verdrücken was aber nun nicht grundsätzlich auf die verschlafene Mahlzeit am Tag zurück zuführen ist. Oft trinken Babys nachts auch 2-3Flaschen mehr weil sie in einem Schub stecken der sie tagsüber sehr schläfrig macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading