abstillen?

teufelchen85
teufelchen85
26.03.2008 | 8 Antworten
kann ich eigentlich sofort zum stillen aufhören oder MUSS man das langsam machen?
oder ist das nicht gut für die brust?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....................................
nur das ich mal eins klarstelle ich wollte keine ratschläge wie schlecht das für mein kind ist uns so weiter ... denn das weiß ich selbst ich bin ja nicht vom mond es hat halt seine gründe warum es einfach nicht mehr klappt ich würd auch lieber weiter stillen geht aber nicht
teufelchen85
teufelchen85 | 26.03.2008
7 Antwort
warum willst du denn
abstillen, jetzt hast schon so lang durchgehalten, warum denn auf einmal, versteh ich nicht. So toll ist die flasche auch nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
6 Antwort
***************
wenn du sofort aufhörst kann es sein dass du einen milchstau bekommst und deine kleine ein trauma. bitte langsam anfangen. ich bin auch grad dabei. viel glück
supermami63953
supermami63953 | 26.03.2008
5 Antwort
ich könnt kotzen wenn ich das lese???
wozu hast du angefangen zu stillen wenn du dir eh nur sorgen um deine brust machst denkst du auch mal an dein kind??? um deine frage zu beantworten: NEIN, Du MUSST langsam abstillen
Mama170507
Mama170507 | 26.03.2008
4 Antwort
Abstillen
Hi !!!! Also eigentlich soll man immer ganz langsam nach und nach eine Mahlzeit ersätzen .. LG Silvia
Silvia84
Silvia84 | 26.03.2008
3 Antwort
Naja,
man kann sich Tabletten verschreiben lassen. Allerdings sind die ganz schöne Hammer, also mich haben die bei der ersten Einnahme fast umgehauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
2 Antwort
Du solltest es langsam machen und ohne Tabletten ...
Ist besser für Dich und Dein Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2008
1 Antwort
das ist
weder gut für deine brust, weil die ja noch weiterhin milch produziert, noch für dein kind!!
Jennalein
Jennalein | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading