abendbrei

melanie86
melanie86
26.03.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage zum abendbrei.
mein kleiner bekommt seit 3 wochen mittags brei, er isst auch fleißig sein gläschen auf.
könnte ich jetzt auch abend schon anfangen den abendbrei zugeben? wenn ja, was für einen könnt ihr mir empfehlen?
danke im voraus!
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abendbrei
also ich gib meinen die gläschen von hipp den gutenachtbrei den gibts in verschieden sorten.von da an schläft er die ganze nacht durch
supimami82
supimami82 | 26.03.2008
2 Antwort
Abendbrei
Hi !!! Also ich hab meiner kleinen 4 Wochen später dann auch abends brei gegeben.. So soll man es wohl auch machen. Also meine ist gerne Grießbrei mit Frucht, aber das ist ja immer verschieden.. LG Silvia
Silvia84
Silvia84 | 26.03.2008
1 Antwort
... ...
unser sohnemann bekommt unregelmäßig am abend mal brei ... wir geben ihm Haferbrei entweder pur, mit Banane oder mit Apfel...
Shaya
Shaya | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading