baby und essen

penelope84
penelope84
13.06.2011 | 1 Antwort
meine mausi hatte die letzten 3 tage fieber. mittelohrentzündung hat sie noch leicht und die zähne quälen sie. seitdem isst sie sehr schlecht. ich weiß ja, dass das in solchen fällen normal is. aber es macht mir trotzdem sorgen. wielange dauert das an, bis sie wieder normal isst. und ab wann sollte ich mir wirklich sorgen machen? sie isst momentan von allem nur die hälfte, wenn überhaupt...aber trinken tut sie recht gut...wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
zahnen
hallo.wenn die obere kante des zahns/der zähne komplett draußen ist wird es erst besser.das kann länger dauern bis sie normal isst.du kannst vor dem essen auf das zahnfleisch dentinox drauf machen.
nicos_mami
nicos_mami | 13.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading