Baby hat alle 2 stunden Hunger?

katrin123456
katrin123456
22.05.2011 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Mein Kleiner wird jetzt am Dienstag 2 wochen alt, bei mir klappt das stillen nicht habe zu wenig Milch aber ich Pumpe aber ab und 1 mal am Tag bekommt er Muttermilch naja und am anfang habe ich ihn noch Pre mitgegeben aber da hatte er nach 1 1/2 stunden wieder Hunger jetzt habe ich umsgetellt auf die Nahrung 1 naja und nun hat er alle 2 1/2 Stunden Hunger ist das normal???
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
man sollte garnicht auf auf einer oder zweier milch umstellen!!! das ist nur geld mache rei die pre reicht voll und ganz aus da man ja später auch brei und gläßchen zufüttert!!!! und dann noch folgemilch dazu das macht nur unnötig dick!!!! LG jenny und finley
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
6 Antwort
--------
Das ist normal! Geh zurück zur Pre und fütter nach Bedarf! Er scheint im Moment einfach einen höhreren Bedarf zu haben! So schnell sollte man nicht von Pre auf die 1er Milch wechseln! Meine Große bekam damals zusätzlich zur Muttermilch Spezialnahrung, weil sie Probleme mit der Leber und Galle hatte. Sie wollte ebenfalls alle zwei Stunden essen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass dein Kind nur alle vier Stunden oder so Hunger hat und darauf hinarbeiten!
Noobsy
Noobsy | 22.05.2011
5 Antwort
bleib bei der Pre!!
meine Hebamme hatte mir damals gesagt, das die kleinen so lange wie möglich bei der pre bleiben sollten, da es der Muttermilch am ähnlichsten ist. Meiner kam trotz stillen und hinter Flasche alle 1 1/2 - 2 Stunden an und das ist völlig normal. Mach dir keine gedanken 2 1/2 stunden sind total super und wenn er in paar Wochen in seinen ersten Schub reinkommt, dann wird er noch mehr hunger haben aber auch da sist völlig normal. Bleib bei der Pre, denn in der 1ser ist auch zu viel ZUcker schon drin. lg
melle2711
melle2711 | 22.05.2011
4 Antwort
also
ich habe meinen gestillt, aber er kam in dem alter auch alle 2 stunden, manchmal sogar alle stunde. und die nacht verbrachte ich mit stillen un dherumtragen :) das ist normal.. ich würde aber eigentlich in dem alter schon noch bei der pre bleiben.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 22.05.2011
3 Antwort
...
ruf doch mal deine hebamme an=) wenn dein wurmi erst 2 wochen alt ist, müsstest du mit ihr ja noch gut in kontakt stehen..
goldfischi
goldfischi | 22.05.2011
2 Antwort
huhu
also jedes Baby ist anders und hat anderen Essgewohnheiten meine große zb wollte nur alle 4 stunden was essen am Anfang die kleine hingegen kam mal nach 1 stunde dann mal 11/2stunden dann nach 2. Du hättest also ruhig bei der Pre bleiben können sie holen sich was sie brauchen. Ich habe nicht gestillt ich hab 2 Flaschen Kinder. Du kannst natürlich auch mal fencheltee anbieten wenn du magst. Ich aber würde wenn er hunger hat milch geben das pendelt sich noch ein :-)
fluffi
fluffi | 22.05.2011
1 Antwort
...
er is 2 wochen alt...na klar is das normal...wäre auch bei der pre geblieben..hab meine damals auch alle 2std gefüttert
gina87
gina87 | 22.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hyperaktiv?
07.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading