Was trinken außer Milchnahrung?

Sonne121210
Sonne121210
10.05.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr,
ich möchte meine Kleine (5Monate) daran gewöhnen, dass sie zwischendurch (gerade wenn es jetzt warm wird draußen) auch mal Wasser oder ungesüßten Tee trinkt. Aber entweder mag sie das alles wirklich nicht oder ich habe noch nicht den richtigen "Schnuller" bzw.Trinkaufsatz für die Flasche gefunden....Sie gnatscht darauf rum und meckert nur rum. Die Lochgröße und die Monatsangabe stimmen (da hab ich schon einige ausprobiert) Habt ihr Tipps für mich? Ich bin schon ganz verzweifelt. Sie kann ja nicht nur Milchnahrung trinken. Zumal ich jetzt mit Beikost angefangen habe und sie da schon etwas trinken sollte. Lieben Dank für eure Tipps (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Oje das Thema kenn ich nur zu gut... Mein Zwerg verweigerte auch ständig das Wasser, Tee uvm... hab fast alles durchprobiert... versch. Sauger, versch. Becher :) Jetzt trinkt er Karottensaft Und solange sie noch morgens und abends ein Fläschchen bekommen ist es noch nicht so schlimm wenn sie zusätzlich nicht viel trinken! Lg
Maungi
Maungi | 11.05.2011
5 Antwort
Hi
Mein Lütter ist auch so, er trinkt nur aus einem richtigen Becher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
4 Antwort
gerne ;o)
ich hatte meinen damals aus dem spielemax.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
3 Antwort
Danke
- ok, ic probiere es. Habe das von Avent noch nie gesehen. Ich werde mal genauer schauen.
Sonne121210
Sonne121210 | 10.05.2011
2 Antwort
den hier..
hatten wir http://cgi.ebay.de/AVENT-Magic-Cup-200-ml-Trinkbecher-gelb-/160584271554?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item25639186c2 :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
1 Antwort
nimm mal eine trinklerntasse ab 6 monate
wir hatten den magic cup von avent und das hat prima geklappt. wasser aus nuckelflaschen wollte meiner auch nie, keine ahnung warum :o) tee ist er heute noch nicht für zu haben, aber stilles mineralwasser oder leitungswasser trinkt er... also bis heute meine ich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading