Er mag kein GOB :o( 7 Monate

Nika5
Nika5
08.05.2011 | 3 Antworten
allo,

Er verträgt Gemüse mit Fleisch seit 1 woche gut und er isst sehr sehr gut.Er mag auch Obstbrei pur.Ich habe heute Obstgetreidebrei(Hirse von HIPP) eben angefangen, er hat 2 mal gewürgt, er mag das nicht.Was tun? Ich stille ihn noch...Ich möchte tagsüber weniger stillen, weil es mir zu stressig ist.
Kann ich Gute nacht brei von hipp z.B. milchbrei oder was anderes geben?

LG anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Meine Maus hat beim GoB anfangs auch das Gesicht verzogen und teilweise gewürgt. Ich habs ihr immer wieder angeboten und inzwischen ist es ihr liebster Brei von allen ;) ich würd nicht gleich zu ungesunden Alternativen greifen wie Pulverzeugs mit Vanillegeschmack und ich würde auch nich gleich aufgeben, der Geschmack ist für dein Kind etwas neues, es muss erst kennenlernen das es lecker ist und das dauert manchmal eine Zeit.
Sooy
Sooy | 08.05.2011
2 Antwort
essen
hallo.wenn er obstgetreidebrei nicht mag, gib nachmittags die normalen obstgläschen weiter. abends kannst du milchbrei oder gute nacht brei geben.und tagsüber tee, saft oder schorle zum trinken geben.
nicos_mami
nicos_mami | 08.05.2011
1 Antwort
hey
versuchs doch mal mit griesbrei vanille oder obst von hipp. meiner mag dieses obst zeug auch nur bedingt. zb. becherle mit apfel banane. alles andre wird gewürgt:) meiner is 6 monate alt und bekommt morgens flasche, mittags gläschen spaghetti bolognese usw, nachmittags obstbecherle oder griesbrei und abends griesbrei schoko oder vanilie. lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 08.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading