Ausschlag durch Früh-Karotten

topenga26
topenga26
05.05.2011 | 3 Antworten
Hallo Mamis!!!
Mein kleiner bekommt seit fast 2 Wochen Karotten und hat seit einer Woche Ausschlag. der Arzt sagt es kann sein das es durch die Karotten kommt. Hat jemand das gleiche Problem?
Lg jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
ja einfach ma weglassen und schauen ob der ausschlag weiter da is oder weggeht...meine mochte auch nie pastinake...karotten gingen bei ihr aufgrund der verdauung auch nich..bekam dolle verstopfungen davon womit sie eh schon immer zu kämpfen hatte als baby...bekam dann kürbis oder auch ma obstbrei damit der stuhl etwas weicher wird...dann mit kartoffel und karotte usw gabs keine probleme mehr...nur so pur ging bei ihr nich... einfach ma ausprobieren
gina87
gina87 | 05.05.2011
2 Antwort
re
ja das mache ich auch. Pastinaken mag er gar nicht. Füttere jetzt Kürbis:)
topenga26
topenga26 | 05.05.2011
1 Antwort
..
Das gleiche nicht, aber setz die Karotten doch ab und nimmt Pastinake und wenn es dann weg sit weißt du woran es liegt bzw. ob er wirklich allergisch auf Möhre reagiert
Lyzaie
Lyzaie | 05.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
12.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading