ne frage zum baby abstillen!?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
30.04.2011 | 10 Antworten
mein zwerg will nicht mehr gestillt werden gestern und heute auch nicht!! wie ist das jetzt grad in der früh merk ich das meine brüste mit milch voll sind muss ich des ausstreichen oder geht die von alleine weg??? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ja also
dann schön aufpassen weil das kann ganz schnell mit den milchstau gehen habe das auch gehabt und es waren schmerzen auch wo ich die ausgestricvhen haben habe das meistens unter der dusche gemacht bei warmen wasser da läuft es schon von alleine
scottygirl
scottygirl | 30.04.2011
9 Antwort
@scottygirl
da ich jetzt eh immer nur noch 1-2 mal am tag gestillt habe die letzten wochen denke ich nicht das ich noch soviel milch habe aber ich merks halt jetzt das meine brust schön prall ist :-) naja ich werd mal schauen wie es bis montag ist!! Danke
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.04.2011
8 Antwort
---------
Achso, na wenn es so ist dann merkt das so wieso nur die Mutti. Meine kleine jetzte liebt wohl die Brust Die ist 7 MOnate und wird voll gestillt. Aber bei meiner großen die wollte nie wirklich an die Brust und mit 5 Monaten hat die auch schon 3 Mahlzeiten gegessen. Jedes Kind ist halt anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
7 Antwort
also
wegen den tabletten musst du sehen wieviel milch du hast bei meinerersten musste ich tabletten nehmen und beim 2ten nicht da ich einfach keine milch mehr hatte aber wenn du richtig abstillen möchtest solltest du tabletten nehmen das sind sone kleinen osanit kügelchen wovon du ca 5stück nimmst
scottygirl
scottygirl | 30.04.2011
6 Antwort
@kleinejosy
mein sohn ist 6 monate alt mmh ich hab ja nie voll gestillt aber sowas hatte er noch nie ich denk er will jetzt immer mehr vom löffel essen!!!???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.04.2011
5 Antwort
Na
Ausstreichen kannst Du ich denke Tabs wirst Du nicht brauchen. Alle 3 tage wieder ein wenig länger warten und weniger ausstreichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
4 Antwort
sowie deine
brust hart würde ich das machen mit warmen wasser geht es b esser hol dir aber tabletten nicht das du milchstau oder so bekommst das kann sehr schmerzhaft werden
scottygirl
scottygirl | 30.04.2011
3 Antwort
hi du
wenn du abstillen musst kannst du jetzt deine brüste ausstreichen musst aber zu deiner hebi bzw zum frauenaruzt und dir abstilltabletten holen. kannst dir auch ne pumpe holen
scottygirl
scottygirl | 30.04.2011
2 Antwort
.............
Es gibt aber auch Tabletten dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
1 Antwort
...........
Wie alt ist dein Baby??? Vielleicht ist es nur die Brust Verweigerungsphase Also ein bissel warmes Wasser drüber, Ausstreichen, bissel kaltes Wasser drüber und das paar mal am Tag bzw immer wenn die Brust halt Spannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
Baby will noch gestillt werden
27.04.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading