Speiseplan euren 7 Monaten alten Stillbabys

Nika5
Nika5
29.04.2011 | 3 Antworten
Hallo!

Wie sieht eigentlich der Speiseplan eurer 7 Monaten alten Babys aus.
Mein Kleiner wird übermorgen 7 Monate alt

7-9 Uhr: stillen

10-11 Uhr: stillen, manchmal nicht

12-14 uhr: Gemüse und kartoffelbrei 190 g. und halbe Birnebrei(pur).Nächste
woche dazu fleisch.

15-16 uhr: stillen

18-19 uhr: stillen

21-22 Uhr: stillen

Nachts manchmal 1 mal stillen.

In ein paare wochen werde ich GOB ersetzen. erst muss ich nächste woche gemüse mit fleisch anfangen... kann ich auch nächste woche schon GOB anfangen????

LG nika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
aja zu mittag gibt es bei mir auch immer alles auf einmal (zB. Fleisch mit Gemüse und Reis dazu, Fisch mit Gemüse oder Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse - also gebe ich nicht extra. Habe ich nur ganz am Anfang so gemacht als ich den Brei eingeführt habe um zu sehen ob sie was nicht verträgt.
bb26
bb26 | 29.04.2011
2 Antwort
...
Meine wird bald 9 Monate Frühstück: stille die Kleine bevor wir aufstehen Mittag: Brei , danach gleich eine Biskotte. Nachmittag: mal einen Obstbrei oder ein Kipferl Abend: Himmeltaubrei Nacht: stillen bei Bedarf zum einschlafen stille ich die Kleine, aber ist mehr nuckeln als trinken oder sie schläft beim spazieren gehen ein.
bb26
bb26 | 29.04.2011
1 Antwort
....
habe das nie so gemacht es gab immer ein essen mit gemüse kortoffeln od reis od nudeln u fleisch. u jeden tag was andres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

obst und gemüse auf dem speiseplan?
05.07.2012 | 17 Antworten
Speiseplan
13.10.2011 | 1 Antwort
Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading