Alete pre oder humana?

kristja3
kristja3
27.04.2011 | 8 Antworten
Ich bin im moment noch am stillen meine kleine knapp 3 wochen still aber die tage ab weiß jetzt aber nicht welhe babynahrung ich besser nehmen soll kann mir jemand helfen also mir wurde gesagt alete pre und humana pre seien gut ..aber was ist besser???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir hatten hipp pre und hatten nie probleme
hatten dann auch die 1er und 2er Milch von hipp und waren immer sehr zufrieden damit.
jgallego
jgallego | 27.04.2011
7 Antwort
humana
hallo.unser sohn hatte die humana nahrung von der pre bis zur folgemilch 3.er hatte sie gut vertragen.
nicos_mami
nicos_mami | 27.04.2011
6 Antwort
....
Wenn dein Kind allergiegefährdet ist, ist es wichtig eine HA Pre Nahrung zu geben. Dadurch soll das Allergierisiko gesenkt werden, wird auch von den Kinderärzten empfohlen. Aber frag doch einfach bei deinem nach. Wir sind nach einigem probieren und nach Rücksparche bei Humana HA Pre Nahrung gelandet, verträgt unsere Maus am besten.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 27.04.2011
5 Antwort
hmm
also ich habe bei allen kindern dann hipp pre gegeben und bin davon begeistert gewesen...aber das sieht jede mama anders
keki007
keki007 | 27.04.2011
4 Antwort
Ich denke jeder wird dir etwas anderes empfehlen
es kommt drauf an welches dein Kind am Besten verträgt....meine hat von Hipp pre bekommen.....hab dann recherchiert und bebivita ist auch von Hipp und hab dann davon das Pre gekauft.....war halt etwas günstiger......Markennamen bedeuten nicht immer besser MfG
Hondurah
Hondurah | 27.04.2011
3 Antwort
huhu
ich nehm auch milasan und stillte voher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
2 Antwort
ich
würde milupa miliumil nehmen die ist sehr gut jetzt seit 2 wochen nehmen wir vom dm die babylove finde ich auch gut also mein zwerg kommt mit beiden zurecht!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.04.2011
1 Antwort
...
ich kann nur milasan empfehlen!! hat nie schlechte resonanzen bekommen und ist vom preis-leistungsverhältnis einfach nur unschlagbar!!
traumkinder9
traumkinder9 | 27.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alete 1 anfangsmilch
17.09.2011 | 5 Antworten
Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten
humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten
Humana gut?
06.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading