essensplan eurer 6 monate alten babys? isst er zuviel?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
26.04.2011 | 6 Antworten
mein zwerg trinkt morgens muttermilch mittags menü danach manchmal bissl obst wenn er noch mag nachmittags ein glas obstgetreidebrei seit ner woche abends ne portion brei meist so 190 gramm und nachts kommt er 2 mal in 12 stunden und trinkt da jeweils ca, 150 ml 2er milch... ist das zuviel??? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
also mein kleiner ist am sa 6monate alt. und trinkt morgens 235ml mittags menüglas danach bissi pürrierte birne nachmittags bissl tee oder milch abends gläschen griesbrei und nachts noch 2 mal flasche a´200ml. ich finde es nicht zuviel was deinzwerg bekommt:) lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 26.04.2011
5 Antwort
trinken
ja das kannst du mal probieren.
nicos_mami
nicos_mami | 26.04.2011
4 Antwort
@nicos_mami
oder soll ich ihn in der nacht mal austricksen und keine milch geben sondern tee oder wasser?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.04.2011
3 Antwort
trinken
wenn er so wenig trinkt ist das mit den 2 flaschen nachts ok.er holt sich dadurch die flüssigkeit die er am tag zu wenig hatte.
nicos_mami
nicos_mami | 26.04.2011
2 Antwort
@nicos_mami
ja ich biete ihm jeden tag was zu trinken an ob tee wasser saft er trinkt kaum was davon leider!!! paar schlücke am tag
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.04.2011
1 Antwort
essen
hallo.tagsüber das essen ist richtig so.ob die 2 flaschen nachts zuviel sind weiß ich nicht.zwischendurch mußt du immer tee, saft, oder schorle zum trinken geben.unser sohn hatte ab da wo er abends brei gegessen hatte nachts durchgeschlafen.er hatte nur tee nach dem brei bekommen. allerdings hatte unser sohn morgens 1-er milchnahrung.
nicos_mami
nicos_mami | 26.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensplan Baby 7 Monate
16.10.2010 | 5 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten
Essensplan 8,5 Monate altes Baby
30.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading