Gewicht stagnierung baby

katharina870
katharina870
25.04.2011 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis.

mein kleiner spatz bald 23 wochen alt, also 5 monat und ein paar zerquetschte:) wiegt derzeit ca 8, 2 kilo hat aauch immer brav zugenommen geb. gewicht war 2660g.
Naja auf alle fälle hjat er in der letten woche nichts mehr zugenommen. Obwohl er seine 800-1000ml milch trinkt, plus 1 Banane, mit biskotten und milch püriert, ... und oft noch ein glässcheh (190g) Karotte-Apfel mit Vollkorn isst, oder 1-2 glässchen(klein) gemüse.
Mich wundert das das gewicht trotz dem doch guten essen stagniert.

oder isst er zu wenig???

Was essen oder haben eure in dem alter gegessen und gewogen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
meine maus 21 woche wiegt gerade mal 7 kg und sie ist sehr viel morgens 240 ml milch dann noch mal 5 std später 150 ml milch dan mittags gläschen ein ganzes menü 190g dann nachmittags entweder obst gläschenein großes oder halt so wie sie es möchte noch mal 240 ml milch und abends bekommt sie dann 200 ml brei mit obst ach ja und nebenbei bekommt sie noch 240 ml schorle apfel fenchel
amina201011
amina201011 | 25.04.2011
7 Antwort
Hi
das is doch völlig normal, das ein baby nach bestimmter zeit nicht mehr so viel zu nimmt! Deine hat seit geburt ja eh schon super zugenommen, mach dir keine sorgen! Mia kam ET+4 mit 3030g zur welt mit 6 Monaten hatte sie 6550g u jetzt mit 20 Monaten hat sie 8, 9kg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
6 Antwort
mein Sohn hatte da
8550 g 73, 5 cm und er isst: Morgens 240 ml Pre Milch Mttags ein gläschen Menü Nachmittags getreide obst gläschen ABends 240 ml Pre milch. Er kam mit 54 cm und 4560 g auf die welt. Denke nicht das du dir sorgen machen musst wenn er nix abnimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
5 Antwort
Also
unsere wog mit 5 Monaten 5, 7 Kilo und hat nur Milch bekommen, da sie Brei nicht mag:( Nun ist sie 6 1/2 Monate alt und wiegt 6, 8 Kilo und hat 20 cm an Länge zugelegt. Ich finde die 8, 2 Kilo auch schon sehr ordentlich, er wog bei der geburt hat ja noch weniger als meine . Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
4 Antwort
habe gerade das hier gefunden
Nach etwa einem halben Jahr sind Babys normalerweise um die 15 Zentimeter gewachsen und haben ihr Geburtsgewicht annähernd verdoppelt. Danach geht es mit dem Zunehmen etwas langsamer voranim magazin nach zu lesen
3fachmama35
3fachmama35 | 25.04.2011
3 Antwort
also
8.2kg ist ja ordentlich. vllt wächst dein kleiner gerade mehr, da braucht er die energie. so wars bei meinem immer. wenn er gewachsen ist hat er weniger zugenommen. solange dein zwerg nicht abnimmt ists doch gut. mein kleiner hatte mit 5 3/4monaten 6600gr und bekam muttermilch und ich musste mit der flasche zufüttern. zu dieser zeit hatte er in einem monat auch nur 100gr zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
2 Antwort
mit 5 monaten
wog elias 6 kilo und hat gemüsebrei mittag gegessen sonst nur milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
1 Antwort
hi
es ist normal das kinder nach einer zeit nicht mehr so viel zunehmen. mein sohn wiegt seit dem er 10 monate ist um die 8 kilo :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht 15 wochenn baby
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading